1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mrxxjonnyxx

Beiträge von mrxxjonnyxx

  • Webvideos laufen nicht

    • mrxxjonnyxx
    • 5. Januar 2012 um 13:26

    Ja eben wenn es läuft was soll es :)

  • Webvideos laufen nicht

    • mrxxjonnyxx
    • 5. Januar 2012 um 13:02
    Zitat von 2002Andreas

    Evtl. hilft dir das weiter

    Re: aufhängen bei Videos


    Danke!!!
    Das hat jetzt geklappt und alles läuft super!!!
    Danke!!!!!

  • Webvideos laufen nicht

    • mrxxjonnyxx
    • 5. Januar 2012 um 12:44

    ok Danke schonmal für die schnelle Hilfe!
    Ich hAbe alles probiert was Ihr gesagt habt, doch es ist wieder so...
    z.B. wenn ich auf Youtube ein Video starte läuft das Video, doch dann hängt wieder ganz Firefox nur die Musik des Videos läuft weiter.
    Wenn ich den Adobe Flash Player deinstalliere steht dort, dass ich die neueste 10.x Version von dem Flash Player runterladen soll....
    Aber da es ja schon die 11.x Versionen gibt weiß ich nicht wo ich es downloaden soll.
    Baucht ihr vielleicht noch irgendwelche Daten?
    z.B. Vista 32-Bit??

    LG

  • Webvideos laufen nicht

    • mrxxjonnyxx
    • 3. Januar 2012 um 20:15

    Hallo!!!

    Ich habe auch so ein ähnliches Problem.

    Ich besitze einen Laptop mit Windows Vista 32-bit. Mein Problem ist, dass immer wenn ich auf Youtube ein Video sehen will sich Firefox aufhängt.

    Ich habe Firefox selber, Adobe Flash Player und Java schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert, doch das Problem besteht immer noch.

    Danke für Ihre Hilfe!

    Gruß


    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon