1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sAnny5

Beiträge von sAnny5

• Frage zu Plugins /darstellung von Texten auf der Webseite se

• sAnny5
    • 25. März 2012 um 00:17

Hallo Boersenfeger, ganz herzlichen Dank.

• Frage zu Plugins /darstellung von Texten auf der Webseite se

• sAnny5
    • 23. März 2012 um 20:04

1.Bei der Überprüfung meiner Plugins habe ich gesehen, das in zwei Fällen "unbekanntes Plugin". Einmal Microsoft DRM und Windows Presentation Fundation. Ich weiß, das sie etwas mit dem Mediaplayer zu tun haben. Aber der spielt gut. Brauche ich diese beiden Plugins trotzdem und wenn ja, wo kann ich sie runter laden?

2.Die Textdarstellung auf der Webseite und auch in meinem emailbereich ist sehr unordentlich. Ineiander und übereinander geschrieben, so das sie nur schwer zu lesen sind. Woran kann das liegen? Fehlt da eventuell auch ein bestimmtes Plugin? Herzlichen Dank

• Kein Zugriff auf Internet möglich

• sAnny5
    • 4. März 2012 um 22:48

Hallo und danke für die Hinweise. Und Entschuldigung an BOERSENFEGER, das ich deinen Usernamen falsch geschrieben habe. War ein Versehen.

• sAnny5
    • 4. März 2012 um 15:33

Hallo Alive, danke für den Hinweis. Welcher Eintrag von Börsenfeger in der Sicherheits ecke ist denn gemeint?

• sAnny5
    • 3. März 2012 um 19:57

Hallo, wollte nur Bescheid geben, PCfunktionirt wieder. Windows war total im Eimer. War beim Fachmann. 35 Euro für Komplettsanierung.Alles Bestens. Da kann man doch nicht meckern. LG

• sAnny5
    • 13. Februar 2012 um 21:05

Hallo alive, das freut mich, das du das schreibst.Herzlichen Dank dafür. Herzliche Grüße

• sAnny5
    • 12. Februar 2012 um 01:05

Okay, ich melde mich noch mal kurz. Ich sehe, das meine Beiträge hier einige Verwirrung gestiftet hat.Und ich muß sagen, auch ich bin inzwischen verwirrt, sehr sogar. Es tut mir wirklich von Herzen leid, das ich eure Tipps nicht im vollen Umfang umsetzen konnte. Aber wie gesagt, zu den meistem Tipps hätte ich einen zweiten PC gebraucht. Und genau da liegt das Problem. Ich komme da nicht so ohne weiters ran. Das habe ich ja auch immer wieder deutlich gemacht. Und ich gebe auch zu, das ich euerem "Diskussionen auf fachlicher Ebene" auch gar nicht mehr richtig folgen konnte.Da hat mir einer was geschrieben, dann kam schon wieder was Neues. Dann hatte ich mich gerade an eine Person gewöhnt, dann kam die nächste Person dazu.Ich entschuldige mich hier in aller Form dafür, das ich durch meine mangelnden PC-Kenntnisse hier im Forum für Unruhe gesorgt habe.Ihr habt es alle gut gemeint. Und darum nochmal danke an alle.

• sAnny5
    • 10. Februar 2012 um 19:43

Hallo, ich werde wohl doch einen Werkstattdienst in anspruch nehmen müssen. Ich habe jetzt den ganzen Nachmittag rum gemacht. Aber es bringt nichts. Ich komme nicht weiter. Da muß wohl doch ein Fachmann ran. Ist zwar schade um das Geld, aber die Sicherheit geht vor. Aber ich komme wieder. Ihr seid ein tolles Team. Ich werde euch weiter emphehlen. Liebe Grüße sAnny5

• sAnny5
    • 9. Februar 2012 um 14:49

Hallo Ulli, hallo Alvie
    ja, ich versuche es nochmal. Aber mit der von Ulli genannten CD klappt es nicht richtig. Der Anleitung von Alvie denke ich schon folgen zu können. Aber könnt ihr mir nochmal genau erklären, wie!!! ich diese CD herstellen kann? Was genau brauche ich dazu? Brennprogramm usw. Oder gibt es dazu Anleitungen im Internet? Die letzte CD hat jemand für mich gebrannt.. Doch leider steht der jenige zur Zeit nicht Verfügung.Ich habe schon etliche andere gefragt, aber die trauen sich da nicht ran. Ich werde mich trotzdem weiter umhorchen. LG sAnny5

• sAnny5
    • 8. Februar 2012 um 20:39

Hallo Andreas! Das ist ja eine Gute Nachricht, das ich keinen neuen PC brauche. Die Daten, die ich habe, sind nicht so extrem wichtig. Nein, leider habe ich vor Ort niemanden, der mir da helfen kann. Was würde das denn durchschnittlich in einer Werkstatt kosten?

• sAnny5
    • 8. Februar 2012 um 18:00

Hallo, ihr Lieben! Ich komme nun zum xten Mal mit dem gleichen Thema, aber ich komme und komme nicht weiter.Ich habe unter der Rubrik "Kein Zugriff auf Internet möglich" alles gatan, was ihr mir gesagt habt. Allerdings ist der Zugriff auf das Internet offensichtlich wieder möglich, denn ich kann ja wieder surfen.Aber das Problem mit den Downloads besteht weiterhin
    Auch das ich gewünschte Downloads nicht installieren kann und nur begingt Zugriff auf meine Systemsteeuerung habe. Darum bitte ich nochmal um eure klare Meinung. Brauche ich in diesem Fall einen neuen PC??? Das wäre schlimm, denn dieser ist neu. Oder gibt es noch weitere Möglichkkeiten, meine Daten zu sichern und den Virus los zuwerden? Danke und liebe Grüße sAnny5

• sAnny5
    • 3. Februar 2012 um 21:15

Das ist auf englisch. Leider sind meine Sprachkenntnisse darin nur sehr gering. Etwas auf deusch wäre mir lieber. Andere Frage. Hat es überhaupt Zweck, weiter zu machen. Ich mache da jetzt schon so lange mit rum. Ich will euch schließlich nicht über die Gebühr strapazieren. Übrigens, den Scan habe ich ja durchgeführt und es gibt davon auch ein Protokoll. aber das ist dann sicher auch hinfällig, oder?

• sAnny5
    • 3. Februar 2012 um 18:16

Es tut mir leid, aber ich komme nicht weiter. Keine Ahnung, was ich falsch mache.
    1.Finde ich das "#" Zeichen nicht
    2.Wenn ich unter "Sonstiges" auf "Kommandozeile" klicke, heißt es:
    "Achtung!Sie sind dabei, in die Konsole (Shell) zu wechseln.....
    Wenn ich "Konsole" anklicke, wird der Bildschirm dunkel und es kommt "Kein Signal"
    3.Wenn ich die CD von AviraRescueSystem eingeschoben habe, stellt sich die Seite nur etwa zur Hälte dar. ich kann die linke Seite nur mit Mühe lesen. Und nochmal liebe Grüße :(:?

• sAnny5
    • 3. Februar 2012 um 15:42

Hallo Ulli, ich habe mir jetzt nochmal deinen Tipp angesehen. Wo genau befindet sich dieser Reiter "Miscellaneous" und wo befindet sich der Button "Commande line"? Wenn ich unter "Sonstiges" auf "Konsole" klicke, habe ich nichts weiter als einen schwarzen Bildschirm. Woran liegt das? Herzlichen Dank wieder im vorraus. Gruß sAnny5

• sAnny5
    • 2. Februar 2012 um 20:19

Leider hilft mir die Antwort zu meiner Frage gestern (1.Februar) von Ulli in keiner Weise weiter. Ich brauche es nach wie vor einfacher. Darf ich nochmal um eine Anwort bitten? Wie führe ich nach dem Scan mit Avira RescueSystem eine Datensicherung durch? Ich danke euch.

• sAnny5
    • 1. Februar 2012 um 23:27

Ich habe jetzt mit der AviraRescueCD einen Longscan durchgeführt. Ich wollte das Ergebnis wieder hierhin kopieren, aber das klappt nicht. Es ist zwar sehr viel Text, aber soll ich es abtippen?

Dann heißt es in der Anleitung von AviraRescueSystem: Um eine Datensicherung durchführen zu können, steht in der Konsole ein Midnight-Commander zur Verfügung.Si können ihn mit der Tastenkombination Alt+F5 aufrufen. Ich habe es probiert, bekomme es aber nicht hin. Was mache ich falsch? Herzlichen Dank und liebe Grüße sAnny5

• sAnny5
    • 30. Januar 2012 um 21:22

Okay, ich melde mich danach wieder. Danke

• sAnny5
    • 30. Januar 2012 um 13:58

Hallo, ich habe gerade eben bei Chip online eine Schritt für Schritt -Anleitung zur Datensicherung mit der AviraRescue CD gefunden. Gebrannt ist diese CD ja schon. Kann ich diese anleitung von Chip online für mich zur Vorlage nehmen? Herzlichen Dank.

• sAnny5
    • 28. Januar 2012 um 19:51

Hallo Docc! wie geht das jetzt mit der Datensicherung mit der CD von Avira Rescue?

• sAnny5
    • 27. Januar 2012 um 20:01

Noch eine weitere Frage. Ich habe das Nortonprogramm und Microsoft Security Essential. Mir wurde ja schon empfohlen, Norton zu behalten.Wie ist das mit Microsoft Securtity Essential? Vertragen die beiden sich, oder brauche ich da etwas andere zb. Avira Antivire.Danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon