1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Tor

Beiträge von Tor

• Absturz seit Update von Firefox

• Tor
    • 5. Januar 2012 um 12:06
    Zitat von aborix

siehe https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=769171#p769171

Hallo aborix,
    dein Hinweis hat die Lösung gebracht! :klasse: Habe die Datei gelöscht und ein Update gemacht. Jetzt läuft wieder alles wie am Schnürchen. Meine Lesezeichen sind auch noch erhalten.
    Solltest du eine Frau sein, bedanke ich mich hiermit mit einem Küßchen. - Solltest du ein Mann sein, belasse ich es bei einem herzlichen Händedruck.

Herzlichen DANK!
    Tor

• Tor
    • 4. Januar 2012 um 19:53

Jetzt habe ich versucht, das Programm zu deinstallieren und neu zu installieren. Dabei kommt die Meldung: "Der Computer muss herunter gefahren werden um eine vorhergehendes Update abzuschließen." (so, oder so ähnlich lautete die Meldung).

Das Herunterfahren bringt nichts. Die Probleme sind dieselben. Ich nehme an, "bei mir ist noch was in der Pipeline", was erst raus muss. Kann mir jemand weiterhelfen?

Herzlichen Dank!

• Tor
    • 2. Januar 2012 um 13:07

Hallo liebe Forenmitglieder,

mein Problem, seit meinem Update im Dezember 2011: Sobald ich Firefox starte, stürzt dieser sofort ab. Es erscheint die übliche Meldung des Mozilla Absturz-Melders: Entschuldigung ...

Zwischenzeitlich habe ich Firefox nochmals runtergeladen. Leider hat dies nichts geändert.

Mit dem Explorer (mag ich nicht), komme ich Problemlos ins Netz. Bei meinem zweiten Rechner habe ich über denselben LAN-Anschluss keinerlei Probleme mit Firefox.

Muss ich Firefox vollkommen deinstallieren? Dann sind meine Lesezeichen wohl weg.

Herzlichen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Euch allen einen guten Start ins neue Jahr.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon