1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Kuemm13

Beiträge von Kuemm13

• Problem nach Installation von Office 2007

• Kuemm13
    • 31. Dezember 2011 um 15:52

Die Deinstallation habe ich nach Anleitung durchgeführt und auch den Programm- und den Profilordner gelöscht. Den Profilordner konnte ich nur über Zugriff über ein anderes System löschen, da mir mein aktuelles System den Zugriff auf den Ordner verweigert hat. Angeblich sei dieser gerade in Benutzung.

Die FF-Version ist 9.0.1, von der offiziellen Seite heruntergeladen.

Gerade nochmal neu installiert. Start direkt nach der Installation schlägt fehl. Dann im Task-Manager den FF-Prozess beendet. Nächster Versuch: FF startet!. Wieder geschlossen, dann wieder kein Neustart möglich, trotz mehrfachem Prozess beenden im Task-Manager.

• Problem nach Installation von Office 2007

• Kuemm13
    • 31. Dezember 2011 um 11:37

Hallo,

gestern habe ich mein Office2003 de- und ein Office2007 Paket installiert und upgedatet. Auf meinem Rechner läuft WIN 7 Home Premium.

Seitdem startet Firefox (aktuellste Version) nicht mehr. Ausnahme: Nach einem Systemstart öffnet sich Firefox, sobald ich allerdings Outlook geöffnet habe und versuche Firefox erneut zu starten geht nichts mehr.

Im Task-Manager unter Prozesse wird Firefox nach erfolglosem Startversuch angezeigt. Prozess beenden und neu starten hilft nicht. Inzwischen habe ich Firefox mehrfach vollständig deinstalliert, alle Einstellungen und auch den Installationsordner komplett gelöscht und neu installiert - kein Erfolg (Kaspersky Antivir habe ich bei der Installation gestopt). Bei einem Installationsversuch ist die Installation beim "Aufräumen" hängengeblieben.

Wäre prima, wenn jemand eine Idee hat, ich bin mit meinem Latein am Ende.

Danke und Grüße
    Stefan

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon