1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Himmelhund

Beiträge von Himmelhund

• Firefox friert ein!

• Himmelhund
    • 22. Januar 2012 um 19:39

Sorry, wenn ich hier nicht immer online bin, habe wenig Zeit!
    Ja, ich habe alles getestet, abgesicherter Modus, alle Adons Stück für Stück deaktiviert,... das Ergebnis war im Endeffekt immer das selbe. Ich bleibe im Moment bei der älteren Version. Die funktioniert zuverlässig!

LG

• Firefox friert ein!

• Himmelhund
    • 13. Januar 2012 um 19:53

Habe jetzt noch einmal alles deinstalliert und mit 3.6.15 begonnen zu installieren. Bis zur Version 3.6.25 läuft alles sauber.
    Der Ärger beginnt mit der 9.0.1.

• Firefox friert ein!

• Himmelhund
    • 12. Januar 2012 um 13:42

Sorry für die späte Antwort,
    benutze inzwischen wieder den IE als Standardbrowser, weil dieses Problem dort nicht auftritt.
    Ich verwende Win7 64bit.

Anfangs habe ich geglaubt, dass Firefox nur einfriert, wenn ich mittels eines Links zu youtube wechsele. Aber auch wenn ich direkt zu YouTube gehe und mir ein Video ansehen möchte, wird geladen und der Anfag ist zu sehen. Dann friert Firefox ein. Dann kann ich nur noch mit dem Taskmanager abbrechen.

Ich habe versucht, dem Problem beizukommen, indem ich ein älteres Backup von meiner Installation aufgespielt habe. Das hat nicht geholfen. Ich habe Firefox komplett mit allen Cookoes ... deinstalliert und wieder neu gedownloadet und installiert. Hilft alles nichts. Wenn ich auf ein Video klicke, Firefox friert immer wieder ein.
    Das selbe habe ich mit dem Flashplayer gemacht - hilft auch nicht.
    Ich habe mittlerweile zu viel Zeit dafür investiert!

• Firefox friert ein!

• Himmelhund
    • 29. Dezember 2011 um 11:52

Hallo,
    seit Kurzem friert Firefox beim Abspielen von Videos ein. Firefox reagiert überhaupt nicht mehr. Selbst im Taskmanager hilft nur ein Abbruch unter Prozesse. Es hat weder ein Firefox-Update noch Updates von Flashplayer und Co. geholfen.
    Benutze ich den Internetexplorer tritt dieses Problem nicht auf!

Für Euere Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon