1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Scottberlin

Beiträge von Scottberlin

• Chronikeinstellungen stellen sich immer von selbst zurück

• Scottberlin
    • 1. Januar 2012 um 17:14

Microsoft Security Essentials. Da habe ich nichts drin eingestellt hinsichtlich Cookies, weiß auch gar nicht, ob es da so etwas gibt. Vermutlich nicht.

• Scottberlin
    • 31. Dezember 2011 um 23:48

in den grafikeinstellungen sind keine Einträge.

• Scottberlin
    • 30. Dezember 2011 um 20:50

Spybot sagt mir nichts. Habe ich jedenfalls nicht installiert.

• Scottberlin
    • 30. Dezember 2011 um 16:35
    Zitat von Boersenfeger

Die Cookies für die genannten Seiten sind nicht aus Versehen in der Ausnahmeliste mit dem Status Blockieren eingetragen?

Bingo, das war´s. Danke Boersenfeger. :klasse:
    Ich habe allerdings nicht nachgeschaut, ob unter den Hunderten von Einträgen irgendwo etwas von amazon oder google stand, leider gibt es in dem Fenster keine Suchfunktion, sondern stattdessen habe ich einfach alle Einträge gelöscht, egal welcher Status. Jedenfalls hatte ich danach sofort und problemlos Zugang zu meinen Konten bei GoggleMail und Amazon.

• Scottberlin
    • 30. Dezember 2011 um 12:02

Danke, Wawuschel, hat insofern geholfen, als jetzt jedenfalls die Chronikeinstellung schon mal stabil bleibt auch ohne Herausnahme eines Häkchens. Die Einstellung erlaubt jetzt also Cookies von Gott und der Welt, und trotzdem sind sowohl Amazon als auch mein G-Mail-Konto (=Kalender) immer noch steif und fest der Meinung, dass meine Cookies dektiviert sind. Siehe zB Grafik für Amazon.
    Wie kommen die blos darauf? Jemand noch ´ne Idee?

Bilder

• Amazon.jpg
      • 88,49 kB
      • 794 × 325

• Scottberlin
    • 29. Dezember 2011 um 21:35

und jetzt? Noch ´ne Idee?

• Scottberlin
    • 29. Dezember 2011 um 21:04

andreas
    2 Häkchen ändern habe ich probiert, bringt auch nichts.
    @ MaximaleEleganz
    Häkchen war nicht gesetz. Habe es dann mal gesetzt und ganze Prozedur mit Cash und Cookies löschen, Neustart FF; Ergebnis: Fehlermeldung kommt unverändert.

• Scottberlin
    • 29. Dezember 2011 um 17:55

Danke so weit schon mal, habe jetzt also ein Häkchen verändert und in der Tat wird jetzt immer angezeigt, dass eine Chronik nach Benutzer definierten Einstellungen angelegt wird.
    Mein eigentliches Problem kann ich aber damit immer noch nicht lösen. Habe also jetzt Cache und Chronik komplett geleert, aber ich bekomme beim Versuch, meinen Google-Kalender aufzusuchen, immer noch unverändert die Meldung "Fehler: Umleitungsfehler
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden."
    In meine Google_Maps und -Docs komme ich problemlos rein, aber eben nicht in den Kalender. und auch nicht in mein Amazon-Konto.
    Hast Du da vielleicht auch noch eine zündende Idee?

• Scottberlin
    • 29. Dezember 2011 um 11:33

Hallo,ich komme mit Firefox nicht mehr in meinen Google-Kalender oder in mein Amazon-Konto rein (wohl aber mit IE). Erhalte dann immer Fehlermeldung, dass Cookies deaktiviert sind oder abgelehnt werden. Ich kann allerdings die Cookies gar nicht mehr aktivieren, immer wenn ich es versuche (Einstellungen/datenschutz/Chronik nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen), dann auf ok klicke und die Einstellungen verlasse, wird die Chronikeinstellung wieder zurückgesetzt.
    Habe dazu in Hilfeforen noch nichts gefunden. Weiß hier jemand, was ich machen kann?

[Bearbeitet durch Wawuschel]
    Diskussion nach "Firefox - Allgemein" verschoben

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon