ich möchte Dokumente immer erst ansehen und dann entscheiden, ob ich sie speichern will oder nicht und wenn ja, wo. Ff fragt micht aber immer sofort nach dem gewünschten Speicherort. Kann man das entsprechend ändern und wenn ja, wo. In den "Einstellungen" habe ich nur zwei Möglichkeiten gefunden, immer fragen wo oder den Speicherort vordefinieren. Gruß, HK.
Beiträge von Kuddel
-
-
Hallo Boersenfeger,
genau das scheint der Fehler gewesen zu sein. Ich habe den privaten Modus abgestellt und jetzt macht der PM wieder alles so wie vorher.
Danke für die Hilfe, Kuddel. -
Hallo Andreas,
Update ist gemacht , die Häkchen zu "Passwörter speichern" und "Passwortmanager verwenden" sind gesetzt, wie überhaupt alle ursprünglichen Einstellungen unter "Exstras" - "Einstellungen" - "Sicherheit" ordnungsgemäß übernommen wurden.
Geht trotzdem nicht ?!? Gruß Kuddel.
-
seit meinem Wechsel von Windows XP zu Windows 7.0 funktionniert der Passwortmanager im Ff 8.0 nur noch eingeschränkt.
Er fragt mich bei neuen Seiten mit persönlichem Passwort nicht mehr, ob er das speichern soll und benötigt beim Aufruf bestehender persönlicher Seiten immer den ersten Buchstaben oder Zahl des Zugangswortes, bevor er das Zugangswort komplettiert und das Passwort einträgt.
Wie kann ich den ordnungsgemäßen Zustand wieder herstellen?
Dank für jede Hilfe, Kuddel.