Verstehen tu ich das Ganze nicht, aber...es funktioniert wieder!
Ist wie verhext?!
Danke jedenfalls für die Hilfe, ich kann wieder alle Videos schauen und bin happy :mrgreen:
Beiträge von Rawzen
-
-
-
Ne ne isn Privat-PC
-
Das heißt jetzt für mich, dass die Fehlerquelle vermutlich woanders liegt ?!
-
Ja, hängt auch da. Wie gesagt bei allen YouTube-, daher anscheinend Flash-Inhalten.
-
Adobe sagt mir, das Flash "sucessfully installed" ist, auch sonst sind die Plugins auf dem neuesten Stand.
Hab die Hilfe soweit durchgearbeitet.Das mit der Firewall: Schau ich jetzt mal über den Tag, ob ich das hinkriege, dafür ist sonst unser Haus-Techniker zuständig, ich kenn mich damit leider kaum aus.
Ich danke dir aber soweit schonmal für die Hilfe <:o Vllt. krieg ichs ja irgendwie zum Laufen...
-
Ok, habe ein neues Profil erstellt wie im Video gezeigt und Firefox damit geladen. Ohne irgendwas sonst zu installieren. Dennoch hängts auf YouTube & Co. :shock:
-
Problem besteht weiterhin
Ist ja echt zum Mäuse melken... :?
-
Das ist ja das Komische. Hab am Tag noch ganz normal gesurft, Youtube-Videos geschaut etc.
Morgens mach ich den PC an - Problem da.Cookies und Cache habe ich gefühlte 1000mal komplett gelöscht.
Der Plugin-Test sagt mir, dass (ich nehme an dies sind die Relevanten) Java(TM), Java Deployment Toolkit und Shockwave Flash auf dem neuesten Stand sind...wens gewünscht wird mach ich auch gern n Screenshot von der gesamten Liste ?!
-
Auch im abgesicherten Modus hängt sich Youtube direkt auf, so ein Schmarn! :x
Aber danke dir schonmal für die schnelle Hilfe die ganze Zeit, Andreas!!
-
Nach der Deaktivierung des Hardware-Beschleuniugers läuft ein beispielhaftes Youtube-Video ca. eine Sekunde bis Firefox sich wieder aufhängt :?
-
Gott sei Dank, ich scheine nicht der Einzige mit dem Problem zu sein...
Seit 3 Tagen zeigt mein Firefox ähnliche Symptome wie beim Threadersteller, kam urplötzlich.
Wenn ich z.B. youtube aufrufe, läuft Firefox solange, bis ich auf ein Video klicke und dieses geladen wird...dann hängt Firefox.
Auf z.B. Blogs, die automatisch ladende Flash-Inhalte auf der Startseite eingebunden haben, hängt sich die Startseite dann auch gleich auf.
Mit dem Internet Explorer läuft alles einwandfrei. Mit Safari auch (habs einfach mal testen wollen).
Habe mir extra von der Firefox-Homepage und von der Adobe-Homepage die neusten Versionen von Firefox (9.0.1) und Flash (
Shockwave Flash 11.1 r102) runtergeladen, das Problem besteht weiterhin...Help
P.S. Wie im Fehlerbehebung bei Plugins-Link empfohlen habe ich alle Plugins deaktiviert. Dann ließen sich auf youtube keine Videos mehr öffnen, mit dem Verweis, ich bräuchte den Flash-Player. Nach Aktivieren des Flash-Plugins (alle anderen blieben deaktiviert) hing sich Firefox erneut auf...
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.