1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Platthammer

Beiträge von Platthammer

  • Router nicht mehr erreichbar !!

    • Platthammer
    • 24. Dezember 2011 um 17:20

    Naja trotzdem besten Dank für die schnelle und kopetente Hilfe. Denke mal das ich mich mit dieser Einstellung noch etwas auseinander setzen muß. Man möchte ja gern wissen was man tut.

    wünsche dann noch frohe Weihnachten und besinnliche Stunden

  • Router nicht mehr erreichbar !!

    • Platthammer
    • 24. Dezember 2011 um 17:00

    Wow, das war ja mal eine schnelle Antwort.
    Besten Dank für den Tip, er hat funktioniert <;)
    Allerdings verstehe ich diese Einstellung nicht, jedenfalls nicht den Zusammenhang. Eigentlich möchte ich nicht das ich verfolgbar bin. Was beinhaltet diese Einstellung genau in den Tiefen des Firefox und der Auswertung der aufgerufenen Seiten :?:

  • Router nicht mehr erreichbar !!

    • Platthammer
    • 24. Dezember 2011 um 15:42

    Hallo zusammen,
    seit dem neuen Update ist es mir nicht mehr möglich auf das Webinterface des Routers zuzugreifen, mit dem Internetexplorer geht es. Da ich diesen aber überhaupt nicht nutze habe ich mir gestern den Router geplättet da ich dachte bei mir ist jemand ins Netzwerk eingebrochen und hat mir das PW geändert. Dem ist es nicht so, denn danach klappte das auch nicht bis ich dann auf dem Gedanken mit dem IE kam und es ging. Kann auch nicht via FTP auf meinen heimischen Server zugreifen, es kommt nur die Fehlermeldung:

    Zitat

    Falsche Anmeldedaten. Bitte geben Sie die richtigen Anmeldedaten ein und klicken Sie anschließend auf "Anmelden" !

    Wie kann ich das abstellen. Ebenfalls kommt bei fast jeder Seite oben der Blockbalken der fragt ob der Zugang erlaubt werden darf oder nicht, aber bei jeder 2. Seite ist das nervig.
    Firefox hat ja dieses Jahr ganz schön viele große Updates hinter sich gebracht, ich denke das es besser wäre diese auf den eigenen Rechnern zu testen als beim Anwender. Lieber mal eines weniger aber dafür alles in Ordnung. Sind wir denn hier bei Microsoft ?
    Ach ja diese Fehler treten auf dem Linux sowie Win Systemen auf.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon