1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. cltiburon

Beiträge von cltiburon

• Probleme nach update auf Firefox9

• cltiburon
    • 23. Dezember 2011 um 20:23

Hallo Andreas und Palli,

danke Euch beiden. Ich habs hingekriegt. Oh Herr, schmeiss Hirn vom Himmel, ich habs geschafft. Und habe keine Ahnung, warum es zuerst nicht geklappt und dann ohne Probleme geklappt hat (eifach ein Klick auf die exe und zupp...).

Nun feiert mal schön, ich werde Euch wirklich gerne wieder um Rat fragen, wenn es klemmt. Und mein Compi klemmt ständig..,

Fröhliche Weihnachten
    Tiburon

• cltiburon
    • 23. Dezember 2011 um 19:31

Danke, Andreas. Aber über die Hilfe geht es nicht. Darüber habe ich eben die setup.exe runtergeladen. Das wars dann auch.

Der Klick rechte Maustaste geht auch nicht, weil das Menü mir dann den Punkt vom Administrator ausführen (oder so ähnlich war das doch) in der Liste nicht zeigt. Tja... fröhliche Weihnachten

• cltiburon
    • 23. Dezember 2011 um 19:01

Fröhliche Weihnachten!
    Ich wollte meinen Fox aktualisieren. Download firefox09 setup.exe ging ohne Probleme. Das war es auch schon. Die exe wird nicht ausgeführt. Weder fragt mich der Fox, ob er ihn ausführen soll. Noch passiert etwas, wenn ich die .exe anklicke oder ausführen lasse. Kann mir da jemand helfen? Herzlichen Dank...
    und: fröhliche Weihnachten nicht vergessen...

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon