hatte ich zweimal,aber dann blieben die Probleme nach dem Neu installieren,beim 3ten Versuch hab ich dann alle Daten mitgelöscht danach funktionierte FF so wie er soll
warum,ehrlich gesagt,keine Ahnung, hatte sonst noch nie Probleeme beim updaten
jetzt hab ich die gleichen plugins und addons wie vohher und es geht
Beiträge von juergen-schoenewald
-
-
ich hatte das gleiche Problem,allerdings nur mit dem Windpad bei meinem Laptop nicht,auch war die Downloadrate halbiert,
das Häckchen gesetzt oder nicht hatte keinen Einfluß,eine Neuinstallation brachte auch keine Besserung, erst als ich Firefox und auch die Einstellungen löschte und dann neu installierte, funktionierte alles wie es soll,einzige Nachteil,ich mußte alle Leseseiten und gespeicherten Passwörter neu eingeben,aber jetzt läuft FF stabil und stürzt auch nicht mehr ab und hängt auch nicht mehr -
ersstmal danke für die Hilfe und allen ein frohes Fest und nen frohes neues Jahr
jetzt funzt alles wie es soll
warum? keine Ahnung, hab Firefox insgesamt noch 3x komplett installiert und jetzt gehts alles wie ess soll -
was mir eben noch aufgefallen ist, ist das die Uploadrate normal bei ca 200 jetzt bei 460 liegt
mit dem Explorer hab ich down ca 1980 und up 220 das sind die Werte die ich vor dem Update auch mit Firefox hatte, selbst wenn ich nur schnel scrolle geht Firefox teilweise in die Knie :cry: -
hab gerade mal ales ausprobiert,mit und ohne Häckchen, chronik und addons gelöscht wie im Link beschrieben,leider hat sich nichts geändert
-
ja der ist gesetzt
-
hab ich schon gemacht,habe ihn auch schon 3mal neuinstalliert abe leier hat sich an der Problematik nichts geändert
-
also vorweg,die Probleme hab ich nur auf meinem Windpad,nicht auf meinem Laptop
seit dem Update auf Version 9 hab ich eine sehr niedrige Downloadrate(ca650 bei DSL2000) und die I-netseite von Telecomrooter (192.....) kann ich auch nicht erreichen desweiterern bekomme ich ständig die Meldung,Firefox keine Rückmeldung, wenn ich mit dem Explorer online gehe ist die Downloadrate ca 1980 und die Rooterseite (192.....) erreiche ich auch, falls mir einer weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar