1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Jogi84

Beiträge von Jogi84

• Tabs können nicht mehr angeklickt werden

• Jogi84
    • 23. Dezember 2011 um 12:49

hy hy,

auch erst mal hallo! :) hab ich vergessen!

hmmmmm............ konkrete seiten sind z.B. http://justin.tv/directory wenn ich da einen streem anschaue, und vom Fullscreen wieder zurückgehe, funktioniert gar nix mehr! ich kann noch auf zurück gehen, aber kann z.B. den Link nicht mehr anklicken also er wird dann auch nicht mehr markiert! (blau hinterlegt) Auch die Seachbar funzt nicht mehr!
    Bie Youtube, ist es z.B. so das ja am anfang von einem Video das Play-Zeichen mitten im Bild von dem Video ist, das seh ich wird auch erkannt wenn ich mit der Maus drüberfahre, nur Anklicken geht dann nicht mehr!

Und schon mal danke für die wahnsinns schnellen Antwoten!!!

Grüße Jogi

• Tabs können nicht mehr angeklickt werden

• Jogi84
    • 22. Dezember 2011 um 09:35

Hy Leute,

also ich habe folgendes Problem mit firefox, bzw. Probleme!
    und zwar wenn ich auf Seiten bin wo ich z.B. livestreens schauen kann, und ich gehe einmal in denn Fullsceen modus, danach wieder auf normal, also mit Esc oder so kann ich den Fullscreen nicht mehr öffnen! Auch oben, wo die Internetseite drinensteht, kann ich nix mehr machen! Das dann aber auch in allen Tabs! Auch der Google Tab der ja immer rechts oben steht kann ich nichts mehr reinschreiben! Das einzige wo hilft, ist firefox zu schließen, und neu zu starten!
    Das ist dermaßen nervig!!! Hoffe mir kann einer Helfen!
    Habe Win 7 64 bit Version!
    Bitte schreibt nicht so Kompliziert bin PC-technisch nicht sooo fit!

Danke schon mal!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon