ZA will sich nicht öffnen. werde ich mal probieren. danke erstmal. ich jetzt mal raus anderen kram erledigen. ich werde es später oder morgen wieder hier probieren
Beiträge von youngyoungscott
-
-
bescheuert war nicht so gemeint, eher ??? keine ahnung
die add ones waren deaktiviert, anders wäre ich nicht in den abgesicherten gekommen. ich habe theme "FF3 for FF4+"
ZA security engine habe ich deaktiviert
das mit dem IE stimmt, aber das system ist erst seit dem wochenend drauf. wie kann ich denn herausfinden, woran es liegt
danke für deine geduld
-
tja, auch wenn du mich für bescheuert halten wirst, aber das hilft auch nicht
als addons habe ich:
adblock
ad on compatibility
beef taco
better privacy
wot
zone alarm ist deaktiviert (wollte ich auch nicht). -
hat leider auch nicht geklappt
-
popup block--> nein
grafiken laden--> ja
javascript --> jaund es sieht so weiss aus wie auf deinem shot
-
ja, das meine ich. es geht nur nach neuinstallation, dann aber problemlos. und das ganze erst seit kurzem
-
youtube (benutze ich kaum) geht, was nicht geht ist das hier http://www.miniclip.com/games/8-ball-pool-multiplayer/de/
an der stelle wo das spiel sein sollte, ist ein weisser "fleck"
-
das ist ja das problem. der player soll instalkliert sein.
nachdem ich das ja täglich neu installiere, öffnet sich FF und adobe sagt.: herzlichen glückwunsch blablabla
und alles läuft dufte. ich habe die sachen jetzt wieder installiert, aber den browser anschließend geschlosen und flash will nicht. hätte ich FF nicht geschlossen würde es auch laufen. das ist es ja, was mich ratlos macht
-
und nachdem es nicht mehr funktioniert (FF geschlossen) steht auch wieder:
Shockwave for Director
Adobe Shockwave for Director Netscape plug-in, version 11.6.3.633 11.6.3.633 Up to Date
Shockwave Flash
Shockwave Flash 11.1 r102 11.1.102.55 Up to Dateich hatte auch mal "einerfüralles" probiert, ohne neuinstallation, und die seite war weiss
das mit dem IE hatte ich auch schon gehört, aber die insatallatons-exe hat den selben namen. der unterschied war, dass für FF mcaffe mitinstalliert werdern sollte, und für IE google toolbar mit !!!!! polnischer beschreibung !!!!!!! kein witz
beim IE verschwindet der player aber auch
habe sowohl 64 als auch 32 bit probiert. mein BS ist 64 bit
-
danke für die schnelle antwort. so sieht es aus, wenn es installiert ist:
Shockwave for Director
Adobe Shockwave for Director Netscape plug-in, version 11.6.3.633 11.6.3.633 Up to Date
Shockwave Flash
Shockwave Flash 11.1 r102 11.1.102.55 Up to Date -
hallo, das ist mein erster (eigentlich 2. aber der erste ist verschwunden) beitrag
seit ca. 10 tagen und zwischenzeitlicher neuinstallation des rechners verschwindet mein flash nach jedem neustart, egal ob rechner oder FF. d.h. ich muss es täglich mindestens 1x neu installieren
es nervt schon etwas.
hatte auch schon adblock abgeschaltet, aber das ist es nicht.
win 7 ultimate
FF 8.01hoffe, dass ich hier richtig bin und mir geholfen werden kann
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.