1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kiwii

Beiträge von kiwii

• MAC: Programm reagiert nicht mehr!!

• kiwii
    • 19. Dezember 2011 um 19:02

also mein Firefox lief bis jetzt immer ohne Probleme, er hatte sich nie aufgehängt oder ähnliches, habe an plugins nur adblock, colourtabs etc.

Nachdem ich ihn neu startete, hatte er nicht mehr reagiert, es dauert ca. 2-3 sekunden und er hängt sich auf, ich habe weder die möglichkeit in irgendwelche einstellungen zu gehen o.ä.

Im Fenster wird nur angezeigt: Entschuldigung, dass hätte nicht passieren dürfen, Firefox hat schwierigkeiten die Tabs etc ihrer letzten sitzung wiederherzustellen. Häufig liegt es einer einer kürzlich geöffneten Webseite usw.

Aber wie gesagt er hängt sich sofort auf und ich kann nichts mehr machen, nur Sofort Beenden!

• kiwii
    • 19. Dezember 2011 um 18:43
    Zitat von 2002Andreas

Hallo und Willkommen hier im Forum.

Klick bitte mal auf diesen Button

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.12.11/vlrcaj6t889z.jpg]

Wie bereits oben geschrieben habe ich alle gängigen Methoden auf dieser Seite (mozilla support) bereits probiert,.. trotzdem nochmals danke für den Hinweis.

• kiwii
    • 19. Dezember 2011 um 18:37
    Zitat von MaximaleEleganz

Firefox hängt oder reagiert nicht mehr [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].

Die Hilfe ist für Windows, habe aber alle gängigen Sachen auf der Support Seite probiert! deswegen schreibe ich hier,
    trotzdem danke

• kiwii
    • 19. Dezember 2011 um 18:24

Hallo,
    Ich habe folgendes Problem auf meinem MacBook,
    Mein Firefox (aktuellste Version) reagiert wenn ich das Programm starte nicht mehr, er hängt sich sofort auf.
    Weder eine Neuinstallation noch der versuch das Benutzerkonto über Dienstprogramme/Terminal zu erreichen haben funktioniert.
    Ich brauche dringend Hilfe,

*edit*

Den Mozilla Support sowie die Suche habe ich bereits genutzt, es hat nicht geholfen!

Danke

gruß Kiwii

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon