1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. metallady

Beiträge von metallady

• Add-on für Website-Update mit Benachrichtigung

• metallady
    • 20. Dezember 2011 um 17:50

Klingeling <;)

Ja, so geht das prima. Ich habe jetzt die Zahlensache verwendet, weil das in meinem Fall auch geht (die Anzahl der Beiträge ändert sich um mehr als drei, dann läutet es). Mit den Regex-Dingern kenne ich mich auch nicht aus. Das ist dann was für die Rente :lol:

Die Alert Box ist echt supergenial. Alle anderen hatten, wie in meinem ersten posting bechrieben, irgendeine Unzulänglichkeit. Auch der Klingelton passt irgendwie bestens. Vielleicht kann ich mich mal revanchieren für diesen genialen Tipp :klasse:

• metallady
    • 19. Dezember 2011 um 15:36

gerne:
    Du lässt dir die Alert Box anzeigen, klickst in den Bereich, wo der "Content" der entsprechenden Seite steht, dann siehst du links oben unter dem Namen ganz klein "Options". Draufklicken und, gut dass wir darüber reden, denn "Text has Number greater than" kanns eigentlich nicht sein, wie ich dachte. Das bedeutet wohl, dass sich explizit eine Zahlenangabe verändern soll. :-???

• metallady
    • 19. Dezember 2011 um 13:30

gammaburst, du bist prima! Genau, was ich gesucht habe :klasse:
    Daaanke!

Dass die visuelle Meldung stehen bleibt, geht nicht, oder?

Und dass ein Minimum an Änderungen der Seite stattgefunden haben muss, damit der Alarm ausgelöst wird? Das wäre noch besser.

Edit: Danke, hab das Minimum gefunden :mrgreen:

• metallady
    • 18. Dezember 2011 um 15:09

Windows XP SP3, Firefox 8. Bei mir sieht's anders aus:

http://imageshack.us/photo/my-image…datescanner.jpg

• metallady
    • 18. Dezember 2011 um 14:37

Seltsam. Der Schieberegler gibt als kürzeste Zeit auch fünf Minuten. Das ist definitiv viel zu lang.

• metallady
    • 18. Dezember 2011 um 14:18

Hm. Das muss ich gleich mal ausprobieren. Danke.

• metallady
    • 18. Dezember 2011 um 13:25

Liebe Gemeinschaft,

irgendwie finde ich kein Add-on, wenn eine Website geändert wurde, das mich über das Update benachrichtigt. Auch und vor allem, wenn der Tab nicht aktiv ist und ich gerade in einer anderen Software arbeite.

Bei TabMixPlus kann ich zwar eine Seite alle x Sekunden neu laden lassen, dann wird mir der Tab aber grundsätzlich hervorgehoben, ob eine Änderung auf der Seite stattgefunden hat oder nicht.

Bei Site Delta ist das kleine farbige Symbol sehr unauffällig. Hilft mir also nicht weiter.

Update Scanner aktualisiert nur alle fünf Minuten. Ich bräuchte mindestens jede Minute, besser 30 Sekunden.

Reload Every gibt keine Benachrichtigung aus, soweit ich sehe.

Hat jemand noch eine Idee? Eine Benachrichtigung als Popup oder der Tab farbig hervorgehoben wäre ega.

Danke für Eure Hilfe.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon