1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. wassertank2001

Beiträge von wassertank2001

• Content-Lengh grösser 900 bytes

• wassertank2001
    • 20. Dezember 2011 um 09:10

Hallo Ulli

Werde mit der Warteschleife leben müssen. Seltsam ist es aber schon, weil dies nur mit FF passiert.

Gruss
    Horst

• wassertank2001
    • 17. Dezember 2011 um 14:52

Hallo Leute

Habe in meine CGI ein Warteschlaufe eingebaut, 0.5 Sek. Nun läufts auch unter FF.

Eine Ahnung warum das nur bei FF so ist ?

Gruss Horst

• wassertank2001
    • 17. Dezember 2011 um 13:08

Hallo Leute

Ich bin ein bisschen am verzweifeln. Habe eine CGI App und die macht unter FF merkwürdiges. Sobald der gesendete POST String länger als 900 Bytes wird kommt nicht alles bei meinem Server an. Dies passiert aber erstaunlicherweise nicht jedesmal und ist von PC zu PC auch verschieden. Bei meiner Frau kams erst beim 20 Click zum CGI Error, bei meinem Rechner sofort und beim V-Server FF gar nicht. Wenn ich mir die Daten vom Live HTTP headers add on anschaue wurde anscheinend alles verschickt. Da ich es mit Chrom, IE, und Opera getestet habe, und keine Errors erhalte bin ich mir ziemlich sicher es ist ein FF Problem. Vielleicht irgend etwas mit einem Cache. Kann mir hier einer helfen ?

Gruss Horst

Bei Live HTTP headers add on bin ich mir nicht sicher wo er die Daten ausliest. Gib es ein Programm mit dem man die wirklich ausgehenden Datenströme einsehen kann ?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon