finde die Maske Eingabehilfe im Window 7 nicht grml
Beiträge von boerni
-
-
Hallo, da bin ich wieder. hat lange gedauert, aber heute nehme ich mir die Zeit. Also, Problem ist unverändert mit diesem verzerrten buttons :-???:-???:-???:-???:-???
Was nun? Ich überlege mir schon, morzilla komplett aus meiner Anlage zu schmeissen und dafür Google Chrome neben opera laufen zu lassen :grr::grr::grr: -
Auch wenn ich den VirenScanner und den Browserschutz deaktiviert habe,
immer wieder der gleiche Effekt...
Am Firewall kann es eigentlich nicht liegen, da wie vorhin kurz angedeutet
bei Opera und IE 9 tadellos funktioniert.Evtl. eine Anmerkung hier zum Betriebssystem, ich verwende Windows 7 SP1 Home Edition
mit 64-bit Architektur.Ein Bild noch bezüglich vorhieriger Anfrage...
-
Diesen Ordner lag noch überig:
C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefoxund löschte dies nach der Desintallation komplett raus...
Zwei Profile waren vorhanden, jedoch konnte man mit neu angelegten
Profilen keine positive Wirkung erzielen... -
Sorry, ich hab's in beiden Fällen doppelt ausgeführt und nicht zum gewünschten Ergebnis gekommen.
Vorhin hatte ich den FireFox deinstalliert zusätzlichen den Ordner auch mit gelöscht, jedoch
Fehlanzeige. Bei Opera oder MS IE funzt kommt wie gewünscht die richtige Button-Darstellung...Tja, was soll ich nun machen?
-
Hi, ich sitze hier und find nirgends die Lösung für folgendes Problem: Button verzerrt dargestellt: siehe Anhang. Könnt Ihr mir da gschwind helfen? vielen Dank.... :wink: