Hallo Andreas,
vielen Dank! Es funktioniert.
Lieben Gruß
WolleC
Hallo Andreas,
vielen Dank! Es funktioniert.
Lieben Gruß
WolleC
Guten Tag,
hier liegt wahrscheinlich mein Problem. Das benötigte Plugin existiert bei mir nicht. Wie komme ich daran?
Gruß
WolleC
Guten Abend,
nachdem sich heute die 9er Version installiert hat, habe ich Schwierigkeiten, zwei Sender, die bislang funktionierten, zum Laufen zu bekommen. Es wird ein fehlendes Plugin gefordert, das ich auch brav (manuell) installiert habe. Dennoch es läuft nicht. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im voraus und schönen Abend!!
Wolle C
Hallo Ulli,
vielen Dank! Ich habe es gerade geschafft, nur die "RSH-Seite" aus dem Filter rauszunehmen, ohne das Zusatzprogramm zu löschen. Leider bin ich nicht in der Lage, den Filter so "scharf" zu stellen, daß die 20 Sekunden Werbung vor dem (dann allerdings werbefreien) Livestream auch nicht gesendet werden. Aber damit (wahrscheinlich ist das dann tatsächlich eine Umgehungsmaßnahme) kann ich noch leben.
Schönen Abend
WolleC
Das war die Lösung! Vielen Dank!
Braucht man diese Erweiterung eigentlich oder wäre es besser, sie generell zu löschen?
angehängt meine Addons, wahrscheinlich war die Frage nicht sehr klug, es sieht so aus, als hätte ich ihn gar nicht (siehe
Anhang)
den addblocker deaktivieren
wie mache ich das?
wie stelle ich das fest?
ja, der Haken ist gesetzt
schade, kann ich noch was tun?
das heisst, ich sollte mal RSH kontaktieren?
Wie kann ich das feststellen (sorry, bin nicht so firm!)
Hallo Andreas,
habe das ausprobiert und glaube (siehe Bild), das schaut richtig aus.
Gruß
WolleC
Hallo Andreas,
vielen Dank für die rasche Antwort. Über diesen Link hatte ich das Programm geladen und installiert. Was mich wundert ist, daß es nicht in den Plugins (siehe Anhang) auftaucht. Kann man bei der Installation was falsch machen?
Lieben Gruß
WolleC
Hallo,
ich höre gern Radio Schleswig-Holstein (RSH) über Internet. Seit kurzem wird verlangt, das Zusatzprogramm Adobe Flash Player zu installieren, ohne das der Livestream nicht gehört werden kann. Den habe ich auch brav installiert, aber trotzdem funktioniert es nicht. Nach der Installation hatte ich hingegen keine Probleme mit dem Internetexplorer. Weiß jeman Rat?
Vielen Dank im voraus.
WolleC