Problem wird anders gelagert sein, hier mein neuer Thread dazu:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=99507
Beiträge von leonie
-
-
Habe erst hier https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=97670 gefragt, jetzt bekommt das Problem nochmal eine andere Dimension
Wenn das Notebook im Normalbetreib ist, funktioniert die Title-Anzeige und auch die Passwort-Abfrage kommt.
Wird das eingeschaltete Notebook in die Docking geschnackt und am externen Monitor gearbeitet (Monitor ersetzt Notebook Bildschirm), dann funktioniert das auch alles.
Aber:
Ist das Notebook in der Docking, wird an der Docking eingeschaltet (zugeklappt), dann kommt keine Title-Anzeige im Firefox und auch die Passwort-Abfrage erscheint nicht. Das gibt mir echte Rätsel auf!
-
Code
FoxyProxy Standard3.6.2truefoxyproxy@eric.h.jungGcache+1.6truegcache@gcacheplus.comPageRank1.8truePageRank@addonfactory.inAnti-Banner12.0.0.477falseKavAntiBanner@Kaspersky.ruKaspersky URL Advisor12.0.0.477falselinkfilter@kaspersky.ruKaspersky Virtual Keyboard12.0.0.477falsevirtualKeyboard@kaspersky.ru
Code
Alles anzeigenShockwave Flash Datei: NPSWF32_11_3_300_265.dll Version: 11.3.300.265 Shockwave Flash 11.3 r300 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie swf application/futuresplash FutureSplash movie spl Java(TM) Platform SE 7 U4 Datei: npjp2.dll Version: 10.4.0.22 Next Generation Java Plug-in 10.4.0 for Mozilla browsers MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-java-applet Java Applet application/x-java-bean JavaBeans application/x-java-vm application/x-java-applet;version=1.1.1 application/x-java-bean;version=1.1.1 application/x-java-applet;version=1.1 application/x-java-bean;version=1.1 application/x-java-applet;version=1.2 application/x-java-bean;version=1.2 application/x-java-applet;version=1.1.3 application/x-java-bean;version=1.1.3 application/x-java-applet;version=1.1.2 application/x-java-bean;version=1.1.2 application/x-java-applet;version=1.3 application/x-java-bean;version=1.3 application/x-java-applet;version=1.2.2 application/x-java-bean;version=1.2.2 application/x-java-applet;version=1.2.1 application/x-java-bean;version=1.2.1 application/x-java-applet;version=1.3.1 application/x-java-bean;version=1.3.1 application/x-java-applet;version=1.4 application/x-java-bean;version=1.4 application/x-java-applet;version=1.4.1 application/x-java-bean;version=1.4.1 application/x-java-applet;version=1.4.2 application/x-java-bean;version=1.4.2 application/x-java-applet;version=1.5 application/x-java-bean;version=1.5 application/x-java-applet;version=1.6 application/x-java-bean;version=1.6 application/x-java-applet;version=1.7 application/x-java-bean;version=1.7 application/x-java-applet;jpi-version=1.7.0_04 application/x-java-bean;jpi-version=1.7.0_04 Java Deployment Toolkit 7.0.40.22 Datei: npDeployJava1.dll Version: 10.4.0.22 NPRuntime Script Plug-in Library for Java(TM) Deploy MIME-Typ Beschreibung Endungen application/java-deployment-toolkit Silverlight Plug-In Datei: npctrl.dll Version: 5.1.10411.0 5.1.10411.0 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-silverlight npctrl scr application/x-silverlight-2 iTunes Application Detector Datei: npitunes.dll Version: 1.0.1.1 iTunes Detector Plug-in MIME-Typ Beschreibung Endungen application/itunes-plugin This plug-in detects the presence of iTunes when opening iTunes Store URLs in a web page with Firefox. Adobe Acrobat Datei: nppdf32.dll Version: 10.1.0.534 Adobe PDF Plug-In For Firefox and Netscape 10.1.0 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/pdf Acrobat Portable Document Format pdf application/vnd.adobe.pdfxml Adobe PDF in XML Format pdfxml application/vnd.adobe.x-mars Adobe PDF in XML Format mars application/vnd.fdf Acrobat Forms Data Format fdf application/vnd.adobe.xfdf XML Version of Acrobat Forms Data Format xfdf application/vnd.adobe.xdp+xml Acrobat XML Data Package xdp application/vnd.adobe.xfd+xml Adobe FormFlow99 Data File xfd Foxit Reader Plugin for Mozilla Datei: npFoxitReaderPlugin.dll Version: 2.0.0.1102 Foxit Reader Plug-In For Firefox and Netscape MIME-Typ Beschreibung Endungen application/pdf Acrobat Portable Document Format pdf NVIDIA 3D VISION Datei: npnv3dvstreaming.dll Version: 7.17.12.6696 NVIDIA 3D Vision Streaming plugin for Mozilla browsers MIME-Typ Beschreibung Endungen application/mozilla-3DV-streaming-plugin npnv3dvstreaming rts NVIDIA 3D Vision Datei: npnv3dv.dll Version: 7.17.12.6696 NVIDIA 3D Vision plugin for Mozilla browsers MIME-Typ Beschreibung Endungen image/jps JPEG-based stereo image jps image/pns PNG-based stereo image pns image/mpo Multi-Picture Format image mpo Windows Live Photo Gallery Datei: NPWLPG.dll Version: 15.4.3508.1109 NPWLPG MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-wlpg3-detect Windows Live Photo Gallery wlpg application/x-wlpg-detect Windows Live Photo Gallery wlpg Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin Datei: np-mswmp.dll Version: 1.0.0.8 np-mswmp MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-ms-wmp np-mswmp * application/asx * video/x-ms-asf-plugin * application/x-mplayer2 * video/x-ms-asf asf,asx,* video/x-ms-wm wm,* audio/x-ms-wma wma,* audio/x-ms-wax wax,* video/x-ms-wmv wmv,* video/x-ms-wvx wvx,*
-
Zitat
Überprüfe, ob du das Verhalten im Abgesicherten Modus Bild bestätigen kannst.
Seltsam, im abgesicherten Modus kommt plötzlich die Nachfrage, ob ich das Kennwort speichern möchte. Hmm, da muss ich wohl die paar wenigen Add-Ons mal einzeln durchgehen?
-
Habe auf FF 12 aktualisiert. Nutze keinen Privaten Modus.
Leider bleibt das Problem.
-
Mein FF 9.0.1 mag Kennwörter bzw. Logins von Webseiten nicht mehr richtig speichern. Ebenso bei geänderten Kennwörtern werde ich nicht mehr gefragt, ob ich das geänderte Kennwort speichern möchte. Gibt es dazu eine Lösung?
Noch besser wäre, wenn es eine Art LoginManager gebe, mit dem es möglich wäre, für eine Webseite verschiedene Logins verwalten und nutzen zu können.
Besten Dank vorab für eure Tipps!
-
Also scheinbar lag`s an einer Fehlprogrammierung der Webseite. Jetzt geht das wieder. Auch auf allen anderen Webseiten, die ich sonst absurfe, funktioniert der FF.
-
Ja, eben nochmal getestet: Addons und Erweiterungen komplett deaktiviert. Fehler bleibt. Webseite brauch ich nicht zu nennen, weil das eh erst nach dem Login auftritt.
Auf meinen beiden anderen Rechnern mit Win 7 etc. und Firefox funktioniert aber die Webseite / Login.
-
Hallo,
besten Dank für die schnelle Reaktion. Ich habe jetzt alles durchprobiert...
- abgesicherter Modus = Problem besteht weiterhin
- alle Addons deaktivert = Problem besteht
- FF deinstalliert mit Ordner löschen
- FF neu-installiert und dann getestet (ohne Restore der Benutzerdaten) = alles kein Erfolg.Das Problem muss wohl irgendwie anders gelagert sein.
-
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich hatte erst Firefox 4.0.1 im Einsatz. Dann habe ich wegen musicload.de ein Plugin für Windows Media Player installieren müssen. Ich weiß nicht, ob es nun in der Tat daran liegt oder woran es nun liegt: Der Firefox fängt bei einer Webseite nach dem Login an zu spinnen, sprich er hängt sich auf. Das muss natürlich mit dem WMP Plugin nicht zusammenhängen!
Das besagte Addon hab ich schonmal runtergelöscht - kein Erfolg. Das Plugin über eine andere Webseite geholt und installiert - kein Erfolg. Upgrade auf Firefox 8.0.1 - kein Erfolg. Zuvor 4.0.1 gekillt. Auch ohne Mozbackup-Einspielung danach versucht, mit der Seite zu arbeiten - kein Erfolg. Auf einem anderen Rechner läuft jedoch der Login etc. tadellos!
Ich weiß nun überhaupt nicht, wie ich den Fehler eingrenzen kann? Wie kann ich den Fehler finden? Wie könnte ich Firefox ggf. nochmal richtig sauber neu aufsetzen - ich will mir eine System-Neuinstallation ersparen!
Habe Win 7 64bit auf einem Lenovo.
Taskmanager zeigt bei den Prozessen keine Auffälligkeiten.