1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DrNo123

Beiträge von DrNo123

• FF-Absturz nach Ruhezustand (Resume)

• DrNo123
    • 6. Dezember 2011 um 14:38

Danke. Ich werde mal ein neues Profil versuchen.

Schließe ich den FF vor der Hibernation (mit gemerkten Tabs) und starte ihn danach wieder läuft alles glatt. Nur wenn er im Speicher bleibt während dem Ruhezustand hängt er dann.

Habe ein sehr, sehr ähnliches System mit FF8 und XP - da passiert es nicht und auch dort nutze ich den Ruhezustand immer (installierte residente Programme und Add-Ons entsprechen denen des W7-Systems).

• FF-Absturz nach Ruhezustand (Resume)

• DrNo123
    • 6. Dezember 2011 um 12:14

Hallo!

Mit FF7 und nun auch FF8 habe ich unter W7x64 SP1 das Problem, dass FF abstürzt, wenn ich nach der Rückkehr aus dem Ruhezustand wieder im FF arbeiten möchte.

Nach dem Resume ist der geöffnete FF zunächst benutzbar (mit den vorhandenen Tabs!) - sobald ich aber ein neues Tab öffne oder versuche über die Adresszeile eine andere URL anzusteuern crasht FF mit der Windows-Meldung "Die Anwendung reagiert nicht...".

Leider, leider werden diese Abstürze gar nicht protokolliert - about:crashes füllt sich nicht bei diesen Abstürzen. Die Ereignisanzeige schreibt auch nur einen nichtssagenden "AppCrash" auf.

Kann ich irgendwie die Protokolltiefe am FF erhöhen, um auch diesen Absturz etwas genauer unter die Lupe nehmen zu können? Die Sachen die nicht dokumentiert werden, werden natürlich auch nicht an Mozilla gemeldet. :(

Danke!!! :)

Tschüß

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon