1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Schneefrau

Beiträge von Schneefrau

• zweite menüleiste anlegen

• Schneefrau
    • 5. Januar 2012 um 23:15

Hallo,
    keine Antwort mehr?
    Tut mir leid wenn ich für einige von Euch dumme Fragen stelle aber ich kenne mich in diesem Metier nicht gut aus, bin schon etwas älter und nicht mit Computern gross geworden.

Also, habe nochmal versucht alles von Fox2Fox in die Maske "Neuer Stil" zu kopieren, dieses geht leider nicht bei:

margin-top:2px !important
    }

ist ende. Bekomme den ganzen Text da nicht rein.
    Und wenn mir jemand mal erklärt, wie ich hier eine Hardcopy rein bekomme ( Bei Word geht das einfach nur mit einfügen), kann ich das euch auch mal zeigen.

Gruss
    Schneefrau

• Schneefrau
    • 5. Januar 2012 um 22:49

Vielleicht kann mir erst mal jemand erklären, wie ich eine Hardcopy hier verankern kann?

• Schneefrau
    • 5. Januar 2012 um 22:43

Hallo 2002Andreas,
    habe Stylish gefunden. Ist bei mir anders wie auf den Bildern in deinem Link.
    Habe auch alles von Fox2Fox in - neuem Stil - reinkopiert und auf Vorschau geklickt. Bekomme dann folgendes Fenster:

Tut mir leid aber bekomme die Copy nicht hier rein!!!

• Schneefrau
    • 5. Januar 2012 um 21:52

Hallo 2002Andreas, hab ich gemacht. Firefox wurde auch neu gestartet aber so ein Kästchen mit einem S drin habe ich nicht in meiner Menüzeile und auch nicht unter Anpassen. Wo hat sich das versteckt?
    Es hat sich ein neue Tap geöffet mit folgendem Inhalt: - Congratulations, you've installed Stylish! - Before you start styling...
    Youtube High Definition
    If you love Stylish, you will enjoy another classy add-on for Firefox. Youtube High Definition lets you automatically play Youtube videos in High Definition.
    INSTALL.

Muss ich da erst noch auf install klicken?
    Gruss Schneefrau

• Schneefrau
    • 5. Januar 2012 um 21:35

Hallo 2002Andreas,
    wo bekomme ich denn das Stylish her? Hab mal Ansicht - Symbolleisten - Anpassen angeclickt aber da ist kein S drin.
    Gruss
    Schneefrau

• Schneefrau
    • 5. Januar 2012 um 21:20

Hallo Fox2Fox,
    das verstehe ich nicht kannst du mir das bitte genauer erklären?
    Habe http://www.mozilla.org/keymaster/gate…ere.is.only.xul); in der Adresszeile eingegeben und bekomme folgende Meldung: Hmmm, we’re having trouble finding that one.
    Gruss Schneefrau

• Schneefrau
    • 5. Januar 2012 um 20:01

Hallo ihr Lieben,

kann mir mal jemand verraten ob es bei FF möglich ist eine 2. Menüleiste anzulegen, damit man mehr Lesezeichen auf einen Blick sieht? Ich bekomme da nämlich nur 8 Stück rein und für den Rest muss ich immer auf >> gehen und das finde ich sehr lästig. Wenn ja, bitte auch mit einfachen Worten beschreiben wie das geht. Vielen Dank im Voraus!

Gruss
    Schneefrau

• Lesezeichen automatisch in neuem Tap öffnen

• Schneefrau
    • 1. Januar 2012 um 17:05

Hallo und ein frohes neues Jahr 2012!

Da ich nicht weiss wo ich die Tab Mix Plus Einstellungen finde, bzw. was Tab Mix Plus überhaupt ist und auch nichts in Erweiterungen bei Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung stehen habe, hat mir das ehrlich gesagt nicht viel gebracht, trotzden Danke für die Anregungen.
    Ich habe mir wie von Sören Hentzschel beschrieben das Add On - Open Bookmarks in new Tap - heruntergeladen und nun wird wieder automatisch ein neuer Tap geöffnet, wenn ich ein Lesezeichen anklicke. Vielen Dank dafür.

Ausserdem muss ich das Forum nun mal loben. Da ich nicht so viel von Computern verstehe, bin mit diesem Medium leider nicht gross geworden, habe ich hier immer Hilfe bekommen wenn ich Probleme hatte. Dafür Danke ich allen Forenmitgliedern, die uns, die wir uns nicht so gut auskennen, mit ihrer Hilfe zur Seite stehen.

Gruss
    Schneefrau

• Lesezeichen automatisch in neuem Tap öffnen

• Schneefrau
    • 31. Dezember 2011 um 23:26

Hallo ihr Lieben,
    kann mir nochmal jemand helfen? Was muss ich nochmal machen, damit sich automatisch ein neuer Tap öffnet wenn ich auf ein Lesezeichen klicke? Wie ging das nochmal mit der Einrichtung?
    Ausserdem wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.
    Gruss
    Schneefrau

• backup

• Schneefrau
    • 29. Dezember 2011 um 02:21

Hallo NFH,
    hab mir das mal durchgelesen mit dem Profil sichern. Das ist mir zu kompliziert. Ich belasse es nur bei den Lesezeichen. Vielen Dank trotzdem.
    Allen eine gute Nacht und haltet mir die Däumchen, dass das mit dem neuinstallieren meines Rechners alles so klappt, wie ich mir das denke. Tschüss

• backup

• Schneefrau
    • 29. Dezember 2011 um 01:46

Hallo, vielen Dank. Sicherung habe ich gemacht so wie NFH beschrieben. Hat super geklappt. So wie ich in der Sicherungsdatei lesen kann, sind da aber nur die Lesezeichen gesichert und sonst nichts. Ist das richtig?
    Bei MozBackup 1.5.1 habe ich gelesen, dass da auch der Verlauf, Passwörter usw. gesichert werden.

• backup

• Schneefrau
    • 29. Dezember 2011 um 01:02

Hallo Alive,
    wollte eigentlich bei Mozilla Backup bleiben, bin mir nur nicht sicher ob für meine FF-Version 8.0.1 das MozBackup 1.5.1 zuständig ist.
    Wie das dann funktioniert habe ich in der Zwischenzeit bei Computerbild.de gefunden. Dort ist es sogar mit vielen Bildchen erklärt.
    Gruss
    Schneefrau

• backup

• Schneefrau
    • 29. Dezember 2011 um 00:11

Hallo, ich möchte gerne meine Lesezeichen usw. von FF sichern, da ich alles, beginnend mit xp, auf meinem Rechner neu aufspielen möchte. Mein Rechner schläft beim arbeiten fast ein.
    Ich habe Mozilla 8.0.1 installiert. Welches deutsche backup programm muss ich da nehmen?
    Kann mir dann auch jemand mitteilen, wie das mit der Sicherung funktioniert? Ich habe das noch nie gemacht. Muss ich die Sicherung dann auf eine externe Festplatte laden um die Lesezeichen usw. später wieder auf den Rechner und das neu aufgeladen Mozilla zu verankern oder wie ist die Abfolge?
    Für jede Hilfe bin ich dankbar. Bin kein Computergenie.
    Gruss
    Schneefrau

• Plus Zeichen in Tap-Leiste fehlt 8.0.1

• Schneefrau
    • 5. Dezember 2011 um 21:06

Vielen Dank Andreas alles wieder so wie ichs gewohnt bin.

• Schneefrau
    • 5. Dezember 2011 um 20:38

Hallo Wawuschel,
    vielen Dank hab ich gemacht und das Pluszeichen ist wieder da. Dafür habe ich jetzt 2 Zeilen mit allen möglichen Sachen Icons( Spiele, TV, Wetter, f, You Tube usw.) und meine Lesezeichen-Symbolleiste ist verschwunden. Kannst du mir bitte auch mitteilen, wie ich meine Lesezeichen-Symbolleiste wiederbekomme und die anderen 2 weg?

• Schneefrau
    • 5. Dezember 2011 um 18:22

Hallo,
    habe gestern das neue 8.0.1 geladen. Nun fehlt mir in der Tap-Leiste hinter dem letzten Tap das Plus Zeichen um einen neuen Tap zu öffnen. Wie bekomme ich das wieder dort hin?
    Ausserdem fehlt mir das gelbe Schloss was unten rechts immer angezeigt wurde wenn ich auf die Seite meiner Bank gegangen bin.
    Kann mir da jemand helfen?

Gruss
    Schneefrau

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™