1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Schneefrau

Beiträge von Schneefrau

• zweite menüleiste anlegen

• Schneefrau
    • 5. Januar 2012 um 23:15

Hallo,
    keine Antwort mehr?
    Tut mir leid wenn ich für einige von Euch dumme Fragen stelle aber ich kenne mich in diesem Metier nicht gut aus, bin schon etwas älter und nicht mit Computern gross geworden.

Also, habe nochmal versucht alles von Fox2Fox in die Maske "Neuer Stil" zu kopieren, dieses geht leider nicht bei:

margin-top:2px !important
    }

ist ende. Bekomme den ganzen Text da nicht rein.
    Und wenn mir jemand mal erklärt, wie ich hier eine Hardcopy rein bekomme ( Bei Word geht das einfach nur mit einfügen), kann ich das euch auch mal zeigen.

Gruss
    Schneefrau

• Schneefrau
    • 5. Januar 2012 um 22:49

Vielleicht kann mir erst mal jemand erklären, wie ich eine Hardcopy hier verankern kann?

• Schneefrau
    • 5. Januar 2012 um 22:43

Hallo 2002Andreas,
    habe Stylish gefunden. Ist bei mir anders wie auf den Bildern in deinem Link.
    Habe auch alles von Fox2Fox in - neuem Stil - reinkopiert und auf Vorschau geklickt. Bekomme dann folgendes Fenster:

Tut mir leid aber bekomme die Copy nicht hier rein!!!

• Schneefrau
    • 5. Januar 2012 um 21:52

Hallo 2002Andreas, hab ich gemacht. Firefox wurde auch neu gestartet aber so ein Kästchen mit einem S drin habe ich nicht in meiner Menüzeile und auch nicht unter Anpassen. Wo hat sich das versteckt?
    Es hat sich ein neue Tap geöffet mit folgendem Inhalt: - Congratulations, you've installed Stylish! - Before you start styling...
    Youtube High Definition
    If you love Stylish, you will enjoy another classy add-on for Firefox. Youtube High Definition lets you automatically play Youtube videos in High Definition.
    INSTALL.