1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. marci880

Beiträge von marci880

• Minimieren, Maximieren, Beenden - Symbole

• marci880
    • 5. Dezember 2011 um 20:19

Nein, normalerweise ist sie ja so ja mehr ins blaue. Aber die ist ganz schwarz. Mir ist jetzt aufgefallen wenn ich einmal auf das orangene Firefox Symbol links oben klick dann wird alles wieder normal. Bei erneuten starten aber dasselbe Problem. Außerdem wenn ich zum Beispiel auf google.de war, dann etwas suche, das die Suchanzeigen angezeigt werden, und dann den Firefox schließ, dann sieht man für ne halbe Sekunde vielleicht wieder die google.de Startseite und dann schließt sich Firefox. Ich find generell egal was ich im Firefox öffne, seien es die Einstellungen und diese dann schließe, ist das anders als sonst. Er sieht man den Inhalt eines Fensters nicht mehr, der Rahmen bleibt aber kurz geöffnet noch.

• marci880
    • 5. Dezember 2011 um 20:11

Danke für die schnelle Antwort. Hab das also so wie beschrieben im abgesicherten Modus ausprobiert. Hat leider nichts geholfen. Hier nun der Screenshot wie das bei mir immer aussieht.

Bilder

• Aufzeichnen.JPG
      • 66,14 kB
      • 1.172 × 630

• marci880
    • 5. Dezember 2011 um 17:42

Hallo alle zusammen

habe seit kurzem folgendes Problem. Nachdem ich Firefox (neuste Version) gestartet habe und er ein paar Sekunden auf der Startseite ist, verschwinden rechts oben aufeinmal die Symbole Minimieren, Maximieren und Beenden.
    Hab schon mal Neuinstallationen probiert, hat nichts geholfen.

Kann mir jemand weiterhelfen ???

Danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon