hi
nichts kommt, immer noch die alten Fehlermeldungen beim Install und das ADD wurde nicht gelistet beim FF start
ich gebs jetzt dann auf, unter Chrome läuft der Scheiss ohne Probleme
:grr:
hi
nichts kommt, immer noch die alten Fehlermeldungen beim Install und das ADD wurde nicht gelistet beim FF start
ich gebs jetzt dann auf, unter Chrome läuft der Scheiss ohne Probleme
:grr:
die hosts ist noch völlig jungfräulich.. so sieht die aus
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
# 38.25.63.10 x.acme.com # x client host
# localhost name resolution is handled within DNS itself.
# 127.0.0.1 localhost
# ::1 localhost
127.0.0.1 activate.adobe.com
darum sage ich ja, ich habe auf gerader grüner Wiese ohne Löcher, Kanten und Mauern angefangen...
und es geht nicht...
es ist nicht nachvollziebar
:-??
hallo zusammen
sämtlich Versuche das Addon mit den Vorgeschlagendn Links zu installieren schlugen fehl
auf dem Rechner laufen keinerlei Virenprogs, die Windows internen Security Tools sind alle deaktiviert...
FF Versio 8.0.1 ( release Update Kanal)
:traurig:
hallo geht nicht
kommt die meldung: das addon schein korumpiert zu sein...
ja absolut identisch
auch manuelle installation bringt nichts
es kommt diese Meldung:
".. dieses addon konnte nicht installiert werden da es korrumpiert zu sein scheint...oä.."
habe sämtliche Sicherheitsstufen des OS runtergefahren, schon vor der Installation des FF und auch im FF selber
interessanterweise kann ich diverse addons installieren, aber nicht das speedial addon, das addon läuft auf dem zwillingssystem ohne probleme
es ist wirklich unglaublich
es handelt sich bereits um ein älteres Problem (ca 4 Monate alt) ich habe solange gewartet und gebastelt, bis ich nun die Geduld verloren habe und das Windows neu aufgesetzt habe um jegliche Fehleinstellungen zu verhindern. nun leider falsch gedacht auch nach Bios Update, naktem Window 7 ohne irgendwelchen Plunder drauf gehts nicht.
es ist zum verzweifeln...
:traurig::traurig:
Beim Herunterladen des Addons ist ein Fehler aufgetreten
(Speeddial addon)
hallo
leider nein, ich habe weder Antiviren Software installiert, noch die Firewall aktiv, noch irgendwelche andere Sicherheitstools am laufen.
ein Jungfräuliches System nach Installation W7 und die Windows Firewall deaktiviert.
Es ist wirklich unglaublich, vorallem gehts beim Zwilingssystem ohne Probleme...
:-??
Leider nein, ich habe den neusten FF auf beiden Systemen!
Grüsse
hallo liebe NG
ich habe was ganz schräges...
ich habe 2 Tower PCs, mit Win 7 Ulimate
beide haben exakt die gleichen Hardwarekonfigurationen
AMD Phenom 9950 Quad
6GB Ram
500GB Disk
ASUS M3A Motherboard
Grafik über Motherboard
Beide haben das gleiche Windows
DAs Problem: auf einem PC kann ich die meisten Addons nicht installieren es kommt immer "beim herunterladen von Addon XY ist ein Fehler aufgetreten.."
und das bei einem nigelnagelneuen aufgesetzten PC, ohne irgendwelche Veränderungen, ich habe nur den FF installiert sonst nichts
bei meinen anderen PCs/Notebooks funktioniert das ohne irgendwelche Probleme
an was kann das liegen? ich komme nicht mehr weiter...
Danke für die HIlfe...
Gruss
R2D288