1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DonnaS.

Beiträge von DonnaS.

• Schwarzer Pfeil

• DonnaS.
    • 4. Dezember 2011 um 19:11

Danke für deine Antwort! Ja, ich habe die letzte Version, aber mit dem Update wurden die Probleme erst mal vom Stapel gelassen. Ehrlicher weise muss ich zugeben, zeitgleich Adobe Flash Player updatet zu haben. Im Augenblick läuft alles zumindest auf diesem Computer reibungslos, aber auf jenem von meinem Mann - einem absoluten Computer-Ignorant (will nur seine Seiten anklicken können!) - wird der FF erst mal gar nicht beendet. Ist auf Dauer auch nicht vertretbar. Aber ich will mich auch darum kümmern.
    Mit liebem Gruß
    DonnaS.

• Schwarzer Pfeil

• DonnaS.
    • 4. Dezember 2011 um 18:27

Nun ja,
    ich würde erstens an einem (einigermaßen) funktionierenden System nicht rütteln wollen und
    zweitens ist Englisch meine sechste Sprache. Ich würde am liebsten dem Entwickler von Tab Mix Plus einen Bug-Bericht senden wollen, ist leider wieder alles Englisch.
    Warum wollen die bloß kein Deutsch lernen? (Sollte ein Spaß sein!)

• Schwarzer Pfeil

• DonnaS.
    • 4. Dezember 2011 um 18:10

Zum Glück ist ein verzweifelter Zwischenbeitrag von mir hier gar nicht erschienen. Da schrieb ich über frühere Probleme und dass ich Angst habe, FF zu beenden. Nun habe ich es gewagt und es hat geklappt: nach dem abgesicherten Modus ist auch im normalen der Pfeil verschwunden. Schade, hab ihn beinahe lieb gewonnen!
    Ich vermute, der Verursacher meiner Probleme ist Tab Mix Plus, will es aber nicht missen.
    Danke für die Hilfe und tschüss
    DonnaS.

• Schwarzer Pfeil

• DonnaS.
    • 4. Dezember 2011 um 17:27

Ja, der ist immer noch da.

• Schwarzer Pfeil

• DonnaS.
    • 4. Dezember 2011 um 17:18

Danke!
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111204/temp/ui6h2mz4.png]
    Hoffentlich ist das richtig!
    DonnaS.

• Schwarzer Pfeil

• DonnaS.
    • 4. Dezember 2011 um 17:08

Windows 7, FF 8.0.1.

Seit einigen Tagen sehe ich oben rechts unter den Leisten einen schwarzen Pfeil. Beim Rechtsklick drauf erscheint das Symbolleistenmenü. Stört nicht besonders, doch manchmal überdeckt er den Text. Weiß jemand etwas darüber?
    Leider ist das Hochladen eines Screenshots zu kompliziert für mich.
    Mit bestem Gruß
    DonnaS.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon