Hallo! Ich hatte grade noch einmal mein Problem von Anfang Dezember (und wusste absolut nicht mehr, wie ich es gelöst hatte). Ich habe meine Frage hier durch Zufall wiedergefunden und die Antwort von Boersenfeger. Der Restart des Routers war wirklich die Lösung! Heißen Dank nochmal, es hat mir das Leben gerettet!!!!
LG Angie
Beiträge von Leuchtturmkind
-
-
Danke - es hat sich erledigt!
-
Hallo! Ich hoffe sehr auf Hilfe zu folgendem Problem:
Seit 2 Tagen kann ich für mich wichtige Seiten nicht mehr öffnen. Ebay-Login-Seite, Paypal und eine Bank z.B. ....Er versucht zu verbinden, zu verbinden, zu verbinden ... es kommt keine Fehlermeldung, es läuft nur ewig.
Auf der Mozilla-Hilfe-Seite habe ich alle, wirklich alle Vorschläge durchprobiert (Cookies u. Cache gelöscht, nach Viren gesucht mit Spybot, im gesicherten Modus gestartet, Proxy überprüft, Firewall ausgeschaltet, Kaspersky komplett ausgeschaltet). Es tut sich nichts. Auch andere Browser (Chrome u. Internet Expl.) können die Seiten nicht anzeigen.
Ich habe die Version 8.0.1, Windows Vista, Kaspersky gekaufte Version, Einzelplatz mit DSL. .... und so weit ich mich erinnern kann "nichts gemacht" am Computer (Laptop), sagen sie alle, ich weiß!
Ich wäre für einen Hinweis wirklich dankbar!!
Liebe Grüße, Angie <;)