1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. rudolfwerner

Beiträge von rudolfwerner

• Ordner umbenennen

• rudolfwerner
    • 6. August 2008 um 23:27

Hallo, früher war unter "Lesezeichen verwalten" die Möglichkeit, einen Ordner umzubenennen.

Jetzt gehe ich unter Lesezeichen verwalten:
    Hier stehen die Einträge:Lesezeichensymbolleiste,
    Lesezeichen Menü und unsortierte Lesezeichen.
    Dies alles in dem Fenster "Bibliothek.
    Mache ich einen Doppelklick auf Lesezeichen Menü, erscheinen meine Favoriten. Hier ist keine Möglichkeit, einen Ordner umzubenennen.

Freue mich auf Eure Lösung.
    Danke
    RudolfWerner

• Screenshots anhängen

• rudolfwerner
    • 23. August 2007 um 00:03

Hallo, ich habe einen tollen Verbesserungsvorschlag.
    Andere Foren, ähnlichen Aussehens geben die Möglichkeit, Screenshots als Datei anzuhängen.

Ich habe zwar keine Ahnung wie das geht, aber ich denke, so wie andere kleinere Foren das schaffen, sollten Sie das auch schaffen. Bin gerne bereit für Sie diese Lösung zu finden.
    Freue mich über eine positive Antwort und grüße
    herzlichst
    Rudolfo

• Firefox.exe

• rudolfwerner
    • 22. August 2007 um 23:58

Hallo, liebe Spezialisten. Habe schon 3 Jahre diesem Web-Browser mit bester Zufriedenheit.
    Jetzt bekam ich einen Hinweis, den ich nicht beschreiben kann. Anbei das Screenshot.
    Als 61-jähriger blutjunger Anfänger freue ich mich auf eine Lösung, die ich als "Neuling" nachvollziehen kann.
    Es grüßt und dankt im voraus
    rudolfo
    P.S. Leider finde ich kein Möglichkeit ein Screenshot anzuhängen. Schade.
    Der Hinweis:
    Überschrift: Firefox.exe
    AppName: firefox.exe AppVer:1.8.20070.6982, ModeName: nss3.dll
    ModVer: 3.11.5.0 Offset: 000306df

• Alle Firefox-Daten weg.

• rudolfwerner
    • 26. Juli 2006 um 17:51

Hallo Forenspezialisten. Gestern neue CD(lisenziert) von Windows XP installiert, dabei keine Neu- sondern eine Aktuallisiergungsinstallation gemacht. Jetzt sind meine vielen Favorieten weg. Was muß ich tun ?
    Ich bitte um Verständnis, dass ich als 60-jähriger Anfänger die Lösung in idiotensicheren Step by Step Vorgängen begreife. Sorry, aber das ist Fakt.
    Freue mich auf Eure schnelle Hilfe, damit mein Blutdruck wieder auf normal
    136 kommt.
    Danke.
    Es grüß herzlichst
    rudolfwerner aus dem schönen Westerwald

• Profilmanager

• rudolfwerner
    • 8. Oktober 2005 um 15:58

:D:lol: Ich bin Happy.
    Ich sage schon mal Prost mit dem Weizenbier, gehe dann abschließend zu einem leichten Kölsch, damit ich keinen beleidige, nehme ich natürlich auch ein Becks (kommt aus der Gegend) zu mir und dann höre ich mit einem Alt auf.
    Dann allerdings kann ich Euren sensationellen Tips nicht mehr folgen.

Rudi

• Profilmanager

• rudolfwerner
    • 8. Oktober 2005 um 15:48

Hey , knallt mir mal eine, ich kanns nicht glauben, alles bestens ok.
    In meinem Übermut habe ich doch noch eine Frage.
    Wäre es falsch, wenn ich die gesamten Dateien von "default" in Rudolf WERNER kopiere.
    Bin schon auf dem Weg zum Kühlschrank und hole für uns drei mal Bier.
    Ich habe Kölsch, Alt, Weizen und Köstritzer.
    Sagt mir was Ihr trinken wollt und ich tue es für Euch.

Danke, Danke, Danke,
    ich kanns immer noch nicht glauben.
    Rudi

• Profilmanager

• rudolfwerner
    • 8. Oktober 2005 um 15:30

Hey NightHawk56,
    Have fun, das habe ich gleich, nachdem ich noch wissen muß, will ja auf den letzten Metern nich noch stolpern, was mach ich mit den Dateien in "Rudolf WERNER " sind ?

Ich kann´s kaum erwarten.
    Danach haben wir uns ein Bier verdient, oder ?

Ich sage nur noch, Waaaahhhnnsinnn, denn ich bin noch mailenweit von Euch entfernt.
    Rudi

• Profilmanager

• rudolfwerner
    • 8. Oktober 2005 um 15:15

Hey, das wird ja immer besser für mich. Selbst mit einem Hinrinfarkt, verstehe ich die Vorgehensweise.
    Dennoch zur Sicherheit folgendes:
    Es gibt noch "bookmarks.bak " Soll die Datei außen vor bleiben.
    Weiterhin muß ich die einzelnen Dateien, die ich gefunden habe er öffnen und dann kopieren, oder brauche ich nur die Datei z.B. bookmarks.html anzuklicken und zu kopieren in den Ordner Rudolf WERNER.
    Allmählich fang ich an, aus meiner Panik rauszukommen und bin heppy.
    Danke für eine schnelle Antwort.
    Rudi

• Profilmanager

• rudolfwerner
    • 8. Oktober 2005 um 14:38

Hey NightHawk, schön von Dir zu lesen.
    Der Order heißt
    I4nsuqcw.default.

Bei diser Gelegenheit, was heißt "default " eigentlich ?

Gruß
    Rudi

• Profilmanager

• rudolfwerner
    • 8. Oktober 2005 um 14:21

Hey NightHawk
    Danke für die Antwort und das Verständnis.

Ich melde mich wieder.

Gruß
    Rudi

• Profilmanager

• rudolfwerner
    • 8. Oktober 2005 um 14:07

Hey, danke für die superschnelle Antwort.
    Gern hätte ich alles rüberkopiert, ging aber nicht.
    Es fängt an mit folgenden Order inner des Ordners "default.

Cache
    Cahe.trash
    chrome
    extensions
    usw.
    Hoffe, dass ich die richtige Antwort gegeben habe und freue mich auf die nächste Mail
    Euer Rudi

• Profilmanager

• rudolfwerner
    • 8. Oktober 2005 um 13:48

Hey Loshombre, Ihr seid alle wahnsinnig nett.
    Gestern abend die Letzte und heute schon wieder für mich tätig. Ich kanns noch nicht glauben. Das ist der helle Wahnsinn. Bombastisch.
    Wenn ich das so lese, glaube ich, dass Dein Vorschlag einfacher ist, als die 6. Punkte abzuarbeiten, die bei meinem ???Gedächtnisschwund?? eine hohe Fehlerquote ergeben könnten.
    Also NightHawk, bitte nicht böse sein, wenn ich mir erst von Loshombre die Vorgehensweise vielleicht einfacher erklären lasse.
    Ich weiß momentan gar nicht mehr.
    Gruß Rudi (so nennen mich meine Freune (bekannt oder nicht-wie Ihr)

• Profilmanager

• rudolfwerner
    • 8. Oktober 2005 um 12:33

Hey NightHawk
    :?::?: Das alles für mich böhmische Dörfer sind, kannst Du verstehen.
    Habe die Antwort ausgedruckt und schon weiß ich nicht weiter.
    Es geht schon los mit Punkt 1 "kopiere alles, was in dem grauen Feld steht usw. Wo ist ein graues Feld, bzw. wie komme ich dahin ?
    Punkt zwei drei und 4 habe ich kapiert.
    Bei Punkt 5 weiß ich nicht, wie ich zu der Datei "profiles.ini" komme, insbesondere was oben im Code steht übernehmen. Ich denke, ich kopiere alle 3 Abschnitte und setzte diese ein. Bevor ich das alte lösche, kopiere ich erst Deine neue Adresse "C\Dokumente und ..... in "eigene Dateien" und lösche dann das "Alte".
    Ich hoffe, den Rest verstanden zu haben.
    An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön, was wäre ich ohne Euch.
    Freue mich auf die Antwort und grüß Dich
    Rudolf WERNER

• Profilmanager

• rudolfwerner
    • 8. Oktober 2005 um 10:56

Hallo, NightHawk
    ich habe noch etwas vergessen
    Hier die Ordner:

1. Ordner :
    i4nsupcw.default
    2. Ordner
    IgmhdhI3.Rudolf WERNER

• Profilmanager

• rudolfwerner
    • 8. Oktober 2005 um 10:52

Hey NightHawk
    Die Feststellungen waren korrekt.
    Ich habe die Adresse ini kopiert und in Suche eingegeben.
    Das Ergenis war :
    [General]
    StartWithLastProfile=1

[Profile0]
    Name=Rudolf WERNER
    IsRelative=1
    Path=Profiles/lgmhdhl3.Rudolf WERNER
    Default=1

Ich verstehe absolut nichts, aber ich vertraue Dir.
    Rudolf WERNER

• Profilmanager

• rudolfwerner
    • 8. Oktober 2005 um 09:54

Guten morgen Ihr Profis der Nacht. Mußte nach Null Uhr die Luken schließen, weil mein Hirn nicht mehr wollte. Habe den Tip einwandfrei durchgeführt, aber Mozilla oder Firefox war nicht aufgeführt, obwohl ich ein Kreuz bei "Alle Systeme oder war es Programme" zeigen . Aber nichts war dabei. Einen Trost habe, dass Ihr mir schreibt, das jedenfalls der Ordner noch da ist. Das beruhigt mich ungemein.
    Freue mich schon auf Eure Antworten, weil ich ein gutes Gefühl habe, dass Ihr das schafft.
    Grüße aus dem sonnigen Westerwalds
    Rudolf WERNER.
    Übrigens; Ihr seit mir so in den Kopf gestiegen, das ich letzte Nacht von Euch und meinem Problem positiv geträumt habe.

• Profilmanager

• rudolfwerner
    • 7. Oktober 2005 um 23:55

Ihr seid der wahre Wahnsinn für mich, toll, jetzt noch eine Antwort zu erhalten. Mit einem Hirninfark und als Renter habe ich größere Probleme, welche ich glaube vor dem Infarkt nicht so zu haben.
    Also beim Suchen wurde mir dies gemeldtet:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
    hierunter war der erste Ordner Punkt default und der zweite Ordner Rudolf WERNER.
    Wenn mein Hirn mich nicht im Stich läßt, glaube ich das der Firefux noch nicht
    geschlossen war.
    Habe allerdings es nochmal bei geschlossenem Fuxgemacht, kam jedoch wieder der neue raus.
    Ist es richtig, das mit "Fuchs", der Firefux gemeint ist ? Wenn ja, dann mache ich schon Fortschritte.

• Profilmanager

• rudolfwerner
    • 7. Oktober 2005 um 23:21

:!: Hay loshombre, das ich so schnell eine Antwort bekomme, hätte ich nicht gedacht. Es würde mich als Anfänger mal freuen, wenn ich jemanden helfen könnte, aber dazu bin ich trotz 59 Jahre zu jung in diesem Thema.
    Habe die Anweisungen befolgt, jedoch mit dem Ergebnis, dass hier mein neues Profil mit meinem Namen sichtbar wurde, aber nicht das vorige Profil mit dem Wortlaut "default".
    Was mache ich falsch ?
    Ich habe die Eingabe für die Ausführung einfach reinkopiert. Also ein Tippfehler kann es nicht sein.
    Bitte nicht böse sein, aber ich sage nicht umsonst, "blutjunger Anfänger" mit 59 Jahren.
    Freu mich auf eine ergänzende Lösung.
    Danke.

• Profilmanager

• rudolfwerner
    • 7. Oktober 2005 um 22:44

:?: Hallo, meine lieben Spezialisten. Als blutjunger Anfänger mit 59 Jahren ist mir folgendes passiert.
    Während ich im Internet war, kam plötzlich ein Fenster "Profilmanager".
    Wegklicken ging nicht, so war ich gezwungen, einen neuen Namen einzugeben. Sichtbar war "Profil default" , was grau hinterlegt war, wo ich aber nicht aktivieren konnte. Nachdem ich meinen Namen eingetragen hatte, verschwand das Fenster, aber ich hatte nicht die Ansicht wie bisher. Alle Lesezeichen waren weg, so dass ich wieder neu anfangen mußte, Website eingeben, Lesezeichen setzten. Meine Login-Daten sind auch alle weg.
    Jetzt hat mir ein Bekannter mitgeteilt, ich solle folgendes tun:
    1. Start anklicken
    2. in Ausführen fogenden Text eingeben: firefox.exe-profilmanager.
    3. Von den beiden Profilen "Default" und mein Name solle ich default ausuchen und klicken, danach solte Firefox wieder normal starten, so das ich mein 1. Profil wieder hätte.
    Leider kam bei der Vorgehensweise lediglich die neue Startseite von Firefox wieder zum Vorschein, jedoch nicht meine ursprünglichen Daten.
    Wer kann mir helfen.
    Bitte die Vorgehensweise step by step angeben, damit ich es verstehe.
    Schon jetzt sage ich danke, denn ich weiß, bei Euch bin ich in guten Händen.
    Grüße aus dem schönen Westerwald
    Rudolf WERNER

• Mozilla-Firefox 1.7.10

• rudolfwerner
    • 1. August 2005 um 20:45

Hallo mein Helfer Cafalot, der sich mit EWIDO befaßt hat und natürlich freue ich mich auch über die anderen Helfern, die mir dieses Problem lösen können.
    Diese nachstehenden Reporte bekomme ich Seit Sonntag, den 14.Juli von EWIDO gemeldet. Hier nur ein Teil des Reportes.
    la\Firefox\Profiles\default.qsu\cookies.txt -> Spyware.Cookie.Falkag : Gesäubert mit Backup
    :mozilla.9:C:\Dokumente und Einstellungen\RudolfWERNER\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\default.qsu\cookies.txt -> Spyware.Cookie.Falkag : Gesäubert mit Backup
    :mozilla.10:C:\Dokumente und Einstellungen\RudolfWERNER\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\default.qsu\cookies.txt -> Spyware.Cookie.Falkag : Gesäubert mit Backup
    :mozilla.11:C:\Dokumente und Einstellungen\RudolfWERNER\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\default.qsu\cookies.txt -> Spyware.Cookie.Falkag : Gesäubert mit Backup
    :mozilla.12:C:\Dokumente und Einstellungen\RudolfWERNER\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\default.qsu\cookies.txt -> Spyware.Cookie.Falkag : Gesäubert mit Backup
    :mozilla.13:C:\Dokumente und Einstellungen\RudolfWERNER\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\default.qsu\cookies.txt -> Spyware.Cookie.Ivwbox : Gesäubert mit Backup
    :mozilla.78:C:\Dokumente und Einstellungen\RudolfWERNER\Anwendungsdaten\Phoenix\Profiles\default\fwauinpc.slt\cookies.txt -> Spyware.Cookie.Adition : Gesäubert mit Backup
    :mozilla.79:C:\Dokumente und Einstellungen\RudolfWERNER\Anwendungsdaten\Phoenix\Profiles\default\fwauinpc.slt\cookies.txt -> Spyware.Cookie.Adition : Gesäubert mit Backup

Ich weiß nichts damit anzufangen, kann nur feststellen, obwohl ich diese nach Programmvorschlag entfernt habe, sie immer wieder da sind.
    Z.Zt. findet mein PC den Drucker nicht, obwohl der Komunikationstest erfolgreich verlief.
    Meine weitere Software: ZoneAöarm, AntiVir (täglich 2 x updaten) und Trojanerscheck (arbeitet im Hintergrund ) haben diese Biester nicht gefunden.
    Das man als 59-jähriger blutjunder Anfänger in Rasche kommt, ist wohl verständlich.
    Ich grüße Euch aus dem schönen Westerwald und frue michüber Eure Hilfe.
    Natürlich sage ich jetzt schon einmal Dankeschön, für die Mühe, die Ihr mit mir habt.
    Rudolf WERNER

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon