So habe ich getan und das gleiche warn enster geht auf
also jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter
kann das irgend wie mit meine Xp betriebssystem zutun haben ?
Beiträge von derDefer
-
-
komisch bei mir irgend wienicht habe firefox 8.0.1 könnte es vieleicht daran liegen ?
ich versuche das nämlich schon seit ein paar tagen diese seite zu öffnen vieleicht kannst du mir ja einfach das zertifikat senden das ich das hab und der mich auf die seite lässt? geht das ????cache hab ich geleert und seite neu geladen nix geändert
-
nein wenn ich auf der homepage bin und dann auf regestrieren klicke kommt dieser fehler egal ob ich drauf klicke oder oben direkt eintippe und ja meine uhrzeit und datum ist richtig eingestellt
-
Hallo Habe ein problem mit einem zertifikat kann die seite nicht öffnen und weiß nicht warum, folgender fehler wird anezeigt
Warnung!
ht-insider.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil keine Zertifikatsausstellerkette angegeben wurde.
(Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)
ich würde mich aber gerne dort anmelden, leider weiß ich nicht wie ich das zertifikat herunterladen kann weil, er mir keine seite anzeigt wie sonst üblich. die seite die ich gerne benutzen würde heißt:
http://www.heimtextil-insider.com/register/wenn ihr rat wisst bitte melden
vielen dank derDefer