1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ander

Beiträge von Ander

• Back button

• Ander
    • 21. September 2013 um 17:15

Hallo Bernd71,
    ich hatte das gleiche Phenomen. Gehe einfach über "Extras / Einstzellungen / Tabs".
    Dort setzt Du das Häkchen bei "Tabs erst laden, wenn sie ausgewählt werden".
    Bei mir war das Problem sofort behoben.
    Grüße

Habe gerade gemerkt, dass das nicht ganz stimmt. Wenn Du auf "Hilfe" gehst und "Mit deaktivierten Add-ons neu starten..." clickst, dann wird FF neu gestartet, natürlich mit deaktivierten Add-ons und befindet sich im Urzustand. Passwörter, Lesezeichen und evtl. Formulardaten bleiben dabei erhalten.

Jetzt habe ich wirklich keine Probleme mehr, und das kannst Du auch :lol:

• Links in emails können FF nicht aufmachen

• Ander
    • 29. November 2011 um 15:48

Hallo Docc,
    danke, das wars. Eigentlich simpel, aber wenn man nicht drauf kommt ärgerlich.
    Nochmals Danke für den Tip. :lol:

• Ander
    • 29. November 2011 um 10:47

Das kann man so nicht sagen. Sicher hast Du schon Recht. Ich hatte mal die Version 8 drauf, war aber irgendwie nicht damit zufrieden. Wieso kann ich nicht sagen, es war eher ein gefühltes Unwohlsein. Ich empfand das Handling, oder besser die Optik, nicht so prickelnd. Auch mit meinem Kaspersky scheint sich FF nicht so gut zu verstehen.
    Im Betriebssystem bin ich ziemlich up to date.

• Ander
    • 28. November 2011 um 22:41

Hallo zusammen.
    Hoffentlich bin ich hier richtig.
    Ich benutze FF 6 (aus Überzeugung) und Windows XP Home edition (auch aus Überzeugung). Ausgangslage: FF ist geschlossen, Outlook express geöffnet. Eine Email hat einen Link den ich anklicke. Eigentlich würde durch das Anklicken der Browser geöffnet und die Linkseite gezeigt. Genau diesen Öffnen des Browsers funktioniert nicht. Um den Link zu öffnen muß ich immer zuvor den Browser aufmachen. Das ging früher von selbst. Es kommt ab und zu (nur dann nicht wenn mans braucht) der Hinweis das kein Browser angemeldet sei :-??? . Wo meldet man irgernd etwas derartiges an? Ich bin jedoch nicht der Freund der höheren FF Versionen. Ein Update kommt erstmal nicht in Frage. - Es hat ja mal funktioniert. Hat jemand einen Tip?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon