1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. wrongwrider

Beiträge von wrongwrider

• 1
  • 2
  • 3
  • Problem mit der Adressleiste

• wrongwrider
    • 12. April 2016 um 07:41

Seit dem Update auf die 45er Version kann ich keine einzelne Buchstaben in der Adressleiste mehr ändern. Wenn mich ich z.B. anstatt NEWS NEEWS getippt habe und will das E löschen wird die kompl. Adresszeile markiert auch wenn ich explizit nur den Buchstaben markieren will. Somit bin ich gezwungen alles wieder neu einzugeben.
    Die Add-ons habe ich schon alle deaktiviert, im abgesicherten Modus gestartet, den Fux komplett gelöscht und neu installiert, aber ohne jeglichen Erfolg.
    Seltsam ist auch das das Phänomen nur auf der Workstation auftaucht, auf dem Läppi läuft alles wie es soll. Auf beiden Maschinen ist W10 Prof. installiert, die gleiche Fux Version 45.0.2 mit den gleichen Einstellungen und den selben Add-ons.
    Hat jemand das selbe Phänomen oder eine Idee woran es legen könnte.

Schon mal Danke

• Unter Tab Mix Plus kein "Tab automatisch neuladen" möglich

• wrongwrider
    • 11. Februar 2014 um 13:51

Seit dem Update auf 27.0 und 0.4.1.3pre.140204a1 funktioniert TMP bei mir überhaupt nicht mehr. Da hilft auch kein deaktivieren der anderen AddOns.

• Download Status Bar Update

• wrongwrider
    • 1. Januar 2014 um 22:10
    Zitat von Endor

Hast Du hier in den Einstellungen zu dieser Erweiterung die nötigen Einstellungen vorgenommen?

[Blockierte Grafik: http://img36.imageshack.us/img36/8302/rc54.png]

Mfg.
    Endor

Habe ich.

Wenn ich den Haken bei Heruntergeladene Datei setzte oder nach dem Download auf Virenscan gehe das DOS Fenster von Kaspersky öffnet sich zwar aber gescannt wird nichts er hängt sich auf.

In der alte Version wurde noch der Parameter "scan %1" gesetzt, in der neuen Version ist kein Feld dafür vorgesehen und im Pfad kann man ihn nicht anhängen.

• Download Status Bar Update

• wrongwrider
    • 1. Januar 2014 um 12:40

Wenn ja wenigstens der Viren-Scan mal funktionieren würde dann wäre ich ja schon glücklich.

• FEBE 6.3.2 Fehler

• wrongwrider
    • 24. Januar 2010 um 11:12

Moin, moin,

seit dem Update auf FF3.6 bekomme ich bei der Sicherung den Hinweis

Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

Skript: chrome://febe/content/febeZip.js:62

Habe FEBE de- und neuinstalliert jedoch ohne jeglichen Erfolg.

Hat von jemand noch das selbe Problem??

Gruß

• Charamel auf Firefox 2.0?

• wrongwrider
    • 26. September 2007 um 07:18

Danke!!!

• Charamel auf Firefox 2.0?

• wrongwrider
    • 25. September 2007 um 14:35

Nach dem ich jetzt die neue Version installiert habe funktioniert TabMixPlus nicht mehr, d.h. ich kann auf kein anderes Tab mehr zugreifen.
    Hat noch jemand das Problem??

• Highlander.

• wrongwrider
    • 14. September 2007 um 08:15
    Zitat von wrongwrider

Danke dann werde ich das mal in Angriff nehmen.

Zitat von Speravir

Leider hast Du nicht nachgesehen, wie Dein Kommentar aussah, nachdem Du ihn abgeschickt hattest

Sorry ich bin gestern erst aus dem Urlaub zurück gekommen und habe die Mail von Einar Egilsson vorgefunden.

Das Problem hat ja ja mit der neuen Version erledigt habe sie eben installiert und es taucht kein Fehler mehr auf.

• Highlander.

• wrongwrider
    • 30. August 2007 um 13:49

Danke dann werde ich das mal in Angriff nehmen.

• Highlander.

• wrongwrider
    • 29. August 2007 um 12:39

Danke, aber selber bekommt man das nicht hin oder??

Ich bin nur ein kleiner dummer User und habe mich mit solchen Sachen noch nie beschäftigt.

• Highlander.

• wrongwrider
    • 29. August 2007 um 11:34

Was sagt uns dieser Fehler:

<menu id="menu_Highlander" label="&HighlanderMenuItem. label;" accesskey="HighlanderMenuItem. accesskey;">
    --------^

Es wäre nett wenn sich der Herr Dr. drum kümmern würde.

Mille Bedankt

• ebay Problem

• wrongwrider
    • 12. November 2006 um 23:15

Alles schon gemacht bringt nichts, der Cache steht bei mir sogar auf "0"

Jetzt funzt es, wieder mal viel Ärger nee nicht mit dem Fuch sondern mit ebay.

Merci

• ebay Problem

• wrongwrider
    • 12. November 2006 um 23:10

Seltsam auf meiner Linux Maschine ist noch 1.5.08 drauf damit geht es einwandfrei, auf der W2k Maschine ist der 2.0 drauf und damit klappt es nicht.

• ebay Problem

• wrongwrider
    • 12. November 2006 um 22:45

Alles schon versucht sogar den Cache gelöscht aber Ergebniss ist das gleiche.

• ebay Problem

• wrongwrider
    • 12. November 2006 um 22:26

Hallo,

seit ca. 2 Stunden habe ich mit dem Fuch erhebliche Probleme mit der ebay Seite diese wird nicht angezeigt. Mit dem Flock, Seamonkey, ja sogar mit dem besch..... IE klappt es einwandfrei. Habe es auch im SafeMode versucht aber mit dem gleichen Ergebnis.

• Ist der Firefox Browser echt sicherer als der IE?

• wrongwrider
    • 17. November 2004 um 23:04
    Zitat von argu18

Woran man merkt, dass die "Webmaster-Fortbildung" ziemlich schlecht war? Weil man währenddessen irgendwann hätte bemerken müssen, dass HTML keine Programmiersprache ist und man in HTML somit nicht programmieren kann.

Du sprichst mir aus der Seele, jedesmal wenn ich lese "Ich code in HTML" wird mir übel. Aber das sind die Leute die mal kurz einen Kursus besucht haben und den denn erfolgreich mit Frontpage abgeschlossen haben.

• Backup Programm für Firefox und Thunderbird

• wrongwrider
    • 16. Oktober 2004 um 07:48

http://www.mozbackup.de/

• Stand der Dinge der deutschen 1.0 PR?

• wrongwrider
    • 28. September 2004 um 11:47

jedes mal dasselbe, es wird langweilig.

einige leute hätten es wohl gerne das mozilla er die englischen version auf dem markt wirft wenn die deutsche schon veröffentlicht ist.

bevor ihr 95.000 mal nachfragt wann, wieso, weshalb, warum lest doch zuerst mal oder mag es angehen das etliche es nicht können.

• GEZ für PCs

• wrongwrider
    • 23. September 2004 um 07:24

HERR VERGIB' IHNEN, DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN !!!!

Da wird immer von Demokratie und freier Marktwirtschaft gelabert, und gleichzeitig denkt man sich immer neue Methoden der Zwangsfinanzierung aus.

Was die den Betrieben da wieder antun, wo ja zig-Tausende PC's Intenetzugang haben, und auch haben müssen, das ist ja wieder sagenhaft.

Diese Typen tun immer Dinge, ohne überhaupt zu wissen, was sie da anrichten.

Denk ich an Deutschland in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht.

• Suche Ersatz für FrontPage

• wrongwrider
    • 20. August 2004 um 10:36
    Zitat von RickJ

wenn alle Stricke reißen auch Notepad.
    Gruß
    Rick

Oder VI

• 1
  • 2
  • 3

Unterstütze uns!