1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. franjo

Beiträge von franjo

• Probleme mit ZoneAlarm

• franjo
    • 27. November 2011 um 20:45

<;) Hallo!

Docc.: Meine Erfahrung mit der Windows-Firewall ist, um freundlich zu bleiben, nicht gereade von positiver Natur geprägt. Mit ZA hatte bis jetzt ein glückliche Hand. Hab auch von ZA schon eine mögliche Lösung erhalten. Hab nur gerade geschäftlich viel zu tun und teste dies in den nächsten Tagen aus. :idea:

Gruß Franjo <:o

• Probleme mit ZoneAlarm

• franjo
    • 24. November 2011 um 20:41

Hi!
    Danke für´s antworten

2002Andreas: Ersteres hab ich schon versucht und der zweite Tip ist in mache. :klasse:

pcinfact: ist schon klar, aber danke. Vielleicht gibt es eine ganz einfache, auf meiner Vorstellung bassierende, Lösung.

... zumal es über den USB-Stick ja geht ! Bye,bye! <;)

• Probleme mit ZoneAlarm

• franjo
    • 24. November 2011 um 19:43

Hi!
    Danke für die Antworten! <;)

Kamui18: Bei ZA ExtremeSecurity (Kaufversion kein freeware)ist ein antivir und firewall dabei und die exe von Firefox wird blockiert. Aber wie umgehe ich dies ? Merkwürdigerweise lässt sich Firefox von einem USB-Stick unter Kontrolle von ZA problemlos starten !!! :-??

pcinfact: Win x86 (32-Bit), win xp sp3 (DE), Firefox8.0.1. Wie gesagt so kompetent bin ich auch nicht und MD5SUMS mit den codes sind bömische Dörfer für mich und ich wüsste nicht was ich damit machen sollte.

Kurzum: Lässt sich das Problem einfach und schnell lösen, damit Firefox 8.0.1 wie gewohnt mit ZA arbeiten kann ? Ich bin Kleinunternehmer, darauf angewiesen und habe eigentlich kaum Zeit für solche Spielchen zwischen Firefox und ZA. Es sollte eigentlich nur funktionieren ohne Probleme wie bisher ! :?

• Probleme mit ZoneAlarm

• franjo
    • 24. November 2011 um 16:00

Hi!
    Habe heute Firefox 8.0.1 updaten wollen (de / us). Klappte nicht so gut. Habe unter Win XP SP3 und ZoneAlarm ExtremeSecurity ( mit aktueller Version) die 7er Firefox erfolgreich benutzt. Bei der 8.0.1 Version öffnet sich folgendes Fenster : Couldn´t load XRE funktions >OK<. Also lässt sich nicht starten. Gelöst habe ich das Problem vorerst wie folgt:
    1. offline gehen
    2. ZoneAlarm deaktivieren
    3. FireFox starten
    4. ZonAlarm starten
    5. Online gehen => alles klappt uns auch ZA funktoniert

Hat jemand eine bessere Idee die komfortabler ist und ohne auf ZA zuverzichten ???
    Hab zwar etwas Ahnung von der Materie aber wenns geht bitte für Doofe !!! Danke :-??:-???

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon