Zitat von DoccHöre dir doch erst mal die Tipps der Helfer an, statt von vorne herein alles abzublocken.
Danke für den Tipp!
Warum denkst Du eigentlich, ich würde etwas abblocken? Ich habe beschrieben was ich bisher alles unternommen habe. Auch wenn ich hier in einem Hilfe-Thread schreibe bin ich kein Newbee (selbst wenn ich einer wäre, müssten solche Unterstellungen nicht sein.). Ich habe seit ca. 1974 mit Computern zu tun und betreibe selbst 2 Foren. Früher habe ich in Assembler programmiert und später in Pascal, C und C++. Soweit zu meinem Hintergrund.
Mein erstes Post in diesem Thread diente in erster Linie dazu, mich bei den beiden o.g. Beteiligten zu bedanken, weil sie mein Problem - zum Teil - gelöst haben, weil das auch möglicherweise anderen helfen kann, die hier zufällig mitlesen.
Die bisher angebotenen Tipps habe ich längst ausprobiert und verstehe nicht, warum mir "abblocken" unterstellt wird. Ich finde das - gelinde - etwas komisch. Ich gehe allerdings immer noch davon aus, dass Ihr alle total liebe, wohlmeinende und kompetente Mitmenschen seid. Bitte geht aber auch bei den Gästen davon aus! Letztlich - das sage ich als Admin (in meinen Boards) - leben solche Foren auch von Gästen, auch von deren "dummen" Fragen.
Zitat von DoccDas hat nichts mit Verrat zu tun
Du erkennst Ironie, wenn Du sie triffst? Der Smiley wird bei Dir angezeigt?
Gern bin ich zu allgemeinem Smalltalk über Sicherheit und Unsicherheit von Computersystemen bereit. Allerdings habe ich wenig Hoffnung, dass das mein Bilder-Upload-Problem mit Firefox in irgendeiner Weise lösen wird.
Ich bedanke mich nochmal bei allen Beteiligten und klinke mich hier aus.
Beste Grüße
Der Mensch