Kann ich das Programm Spywarefighter ohne weiteres installieren? Leider ist der Text nur auf englisch und ich beherrsch das nicht perfekt.
Beiträge von DueSchu
-
-
Ich habe den IE 9 auf meinem Rechner. Version 9.0.8112.16421
Updateversion: 256 Bit
Service Pack 2
Die Fehlermeldung lautet immer:
Internetexplorer funktioniert nicht mehr.
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
Jetzt habe ich etwas Panik; was bedeutet "das System zerlegt" ? Was das bedeutet, weiß ich schon, aber wodurch kann das passieren und was kann ich tun?
Was müßt Ihr noch wissen, um mir helfen zu können?
Ich habe jetzt den Firefox und den IE 9 auf meinem Rechner und nehme meist den Firefox, da dann diese Fehlermeldungen nicht kommen. -
Hatte so lange keine Zeit, darum melde ich mich erst jetzt.
Den Internet Explorer hatte ich ja schon lange drauf, aber der hat mir ja die größten Probleme bereitet. Er hat immer folgende Fehlermeldungen gebracht: "Internet Explorer reagiert nicht mehr", und das war ständig. Daraufhin habe ich FireFox installiert. Und nun ist die Meldung weg. Diesen Tip hatte mir auch Jemand gegeben, der sich recht gut auskennt. -
Hallo, ich konnte den Internet Explorer nicht mehr nehmen, weil der Vista nicht leiden kann und ich hatte nur noch Fehlermeldungen. Muß mich jetzt noch etwas einlesen, um alles Neue zu erfahren. Ich melde mich wieder wenn ich nicht mehr weiter weiß.
MfG
Dürten -
Danke 2002Andreas, der Link war gut und der Tip, daß bei Firefox die Favoriten Lesezeichen sind, wußte ich nicht.
Muß mich erst einmal an Firefox gewöhnen. Danke -
Hallo,
bin neu bei Firefox.
Bevor ich mich ins Forum eingelogt habe, habe ich wirklich lange gesucht, aber ich finde meine persönlichen Favoriten nicht, die ich beim installieren vom Internet Explorer mitgenommen habe.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
DueSchu