1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Alexander

Beiträge von Alexander

• Lesezeichen nicht veränderbar

• Alexander
    • 9. September 2004 um 18:03

Hallöchen!

Ich habe den Firefox als Administrator installiert, und wollte ihn auch als eben jener "Benutzer" ausführen.

Zu der anderen Frage: ich habe die bookmarks.html genommen, die gleich im default-Ordner liegt, und nicht in einem der Unterordner.

Alexander

• Lesezeichen nicht veränderbar

• Alexander
    • 7. September 2004 um 20:18

Hallöchen!

Habe gestern bemerkt, dass ich bei meinem Firefox Version 0.9.3 (Deutsch) unter Windows 2000 die Lesezeichen nicht mehr dauerhaft verändern kann.

Wenn ich ein Lesezeichen hinzufüge, lösche oder die Lesezeichen über den Lesezeichen-Manager bearbeite funktionert alles, aber wenn der Browser neu gestartet wurde ist alles wieder wie vorher.

Die Datei bookmarks.html ist nicht schreibgeschützt, das habe ich nachgesehen...

Gruß,
    Alex

• Ainloggen per DFÜ (T-Dsl)

• Alexander
    • 19. Dezember 2003 um 22:48

Hallo Saenger!

Auf die Schnelle fällt mir da nichts ein - aber schau doch mal bei mozdev.org nach, ob es da ein passendes Projekt gibt:

http://www.mozdev.org

Gruß,
    Alexander

• Probleme mit Java beim Aufruf von Online-Banking

• Alexander
    • 18. November 2003 um 17:42

Hallo Eule!

Kann es sein, dass Du kein Java-Plugin installiert hast, so dass es dem Browser logischerweise gar nicht möglich ist Java auszuführen?

Gruß,
    Alexander

• Java und Firebird

• Alexander
    • 18. November 2003 um 17:40

Hallo Waldy!

Ich habe das Plugin in das vom Installer vorgeschlagene Verzeichnis installiert, und es läuft tadellos.

Gruß,
    Alexander

• kein sound

• Alexander
    • 30. Oktober 2003 um 13:24

Hallo!

Kann es sein, dass bei der Programmierung dieser Webseite "nicht so gutes HTML" verwendet wurde? Firebird reagiert etwas empfindlicher auf "unsauberes" HTML als der IE, so dass er die Hintergrundmusik deswegen vielleicht nicht abgespielt.

Gruß,

Alexander

P.S.: die Seite diesbezüglich mit dem HTML-Valididator (hab ich das richtig geschrieben?) auf http://www.w3c.org auf Fehler überprüfen!

• Aktualisierung von Seiten und Einstellungen von Thunderbird

• Alexander
    • 25. Oktober 2003 um 22:32

Hallo!

zu Deiner Frage bezüglich Thunderbird - die hier ja eigentlich gar nicht hingehört - kann ich Dir nur sagen, dass Thunderbird beim ersten Senden über ein erstelltes Konto das Passwort abfragt. Das kann man dann auch speichern lassen...

Schau doch einfach mal im Forum von Thunderbrid nach:
    http://thunderbird.diepause.de/

Gruß,
    Alexander

• Probleme mit Version 0.7

• Alexander
    • 21. Oktober 2003 um 18:01

Die Installation der Mausgesten-Erweiterung habe ich "korrekt" gemacht, die Erweiterung wurde in mein Profil hineininstalliert - so wie alle anderen Erweiterungen auch. Die blieb halt auf der Strecke... :D

Nur noch ne Frage zu den Themes: Reicht es, wenn ich die Themes im Dialog "Einstellungen" von Firebird deinstalliere, oder muss ich da auch etwas in meinem Profil manuell löschen?

Gruß,
    Alexander

• Probleme mit Version 0.7

• Alexander
    • 20. Oktober 2003 um 20:37

Hallöchen!

Habe mir gerade eben die Version 0.7 (deutsch) heruntergeladen. Vor der Installation habe ich meine bisherige Version gelöscht und das Profil im Verzeichnis belassen.

Die Installation läuft hervorragend, und auch meine Einstellungen, Lesezeichen etc. sind da. Aber wenn ich in die Einstellungen gehe, und etwas ändern möchte, dann funktioniert der "OK"-Knopf nicht. Ich kann zwar draufklicken, aber es passiert nichts...

Kann das daran liegen, dass ich Themes installiert habe, die nicht zur neuen Version passen? Auch eine Erweiterung wird nicht "übernommen", und zwar die bezüglich Mausgesten. Die muss ich neu einspielen...

Gruß, Alexander

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon