1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kmail2000

Beiträge von kmail2000

• Link in neuem Tab öffnen und nach x Sekunden schließen.

• kmail2000
    • 28. November 2011 um 17:41
    Zitat von .Ulli

Stimmt auch.
    Solche Skripts kann man ja über diverse Maschine erfragen, wenn man so etwas in die Betrachtung einbezogen hat.

Ohne die Lernfähigkeit des TO zu unterschätzen, ging es primär um die Erweiterung des Horizonts. Bei manchen Vorstellungen ist man bestrebt, das falsche Werkzeug einzusetzen, nur weil man es kennt.

Ok, man lern nie aus. Mit einem vorhandenen Script und etwas Hilfe könnte man sicherlich eine passende Anwendung erstellen. Solch ein Script zu finden, scheint mir allerdings ohne Fachwissen sehr schwierig.

• kmail2000
    • 28. November 2011 um 17:38

Danke für Deine wirklich sehr ausführliche Beschreibung mit Screenshots.

Zitat: 3. Wiederholung der Schritte 2.a) und 2. b) für die restlichen abzuspielenden Links.

Hier ist das Problem:
    Es geht hier um Seiten mit bis zu 2000 Links, die sollen nicht einzeln kopiert werden müssen, sondern automatisch der Reihe nach geöffnet werden, ohne sie vorher anzufassen.

Also wenn mein Computer Klarsprache verstehen würde, wäre der Befehl:

Öffne einen Link auf dieser Seite in einem neuen Tab, zeige mir die Seite mir x Sekunden lang und schließe den Tab wieder.
    Anschließend nimm den nächsten Link usw. bis alle Links einmal geöffnet wurden.

• kmail2000
    • 27. November 2011 um 20:02
    Zitat von Docc

Das lässt sich einschließlich Zeitintervall mit PowerPoint machen.

Dann muss ich doch aber erst alle Links in Powerpoint einspielen, oder geht das automatisch?

Viele Grüße

• kmail2000
    • 27. November 2011 um 20:00

Hallo Gammaburst, Danke für Deine Geduld. Hier ist eine Seite http://www.dr-mueth.de/de/index.html mit den Links

Prophylaxe & Zahngesundheit
    Zahnerhaltung
    Zahnersatz
    Parodontologie
    Ästhetische Zahnheilkunde
    Kinderbehandlung

Viele Grüße

• kmail2000
    • 25. November 2011 um 18:12

Funktioniert leider nicht. Er macht nur die Seite mehrmals auf und dann ist Schluß, vielleicht mache ich was falsch?

• kmail2000
    • 25. November 2011 um 17:56

Hallo,

es geht darum verschiedene Links, wie eine Diashow ablaufen zu sehen. Wüßte nicht, dass sich dabei Geld verdienen läßt. Aber man lernt ja nie aus. Ich werde die Lösung gleich mal ausprobieren. Vorab vielen Dank für die Infos.

• kmail2000
    • 20. November 2011 um 18:54

Hallo, ich suche ein Add On oder eine Kombination von Add Ons, dass mir auf einer Website nacheinander alle vorhandenen Links öffnet und nach einer einstellbaren Zeit automatisch wieder schließt. Hat jemand eine Idee?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon