1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Seco

Beiträge von Seco

• FF8 extrem langsam

• Seco
    • 20. November 2011 um 19:24

Das mit dem kopieren hat nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe. Hab dann einfach ein neues Profil erstellt und das dann eingerichtet. Läuft jetzt aber wieder alles wie gewohnt.

Aber trotzdem riesen Dank an euch Jungs, ohne euch wäre ich dran veerzweifelt und hätte vielleicht sogar auf Chrome übergelaufen. Top, macht weiter so :klasse:

• FF8 extrem langsam

• Seco
    • 20. November 2011 um 14:06

Welchen Haken? Wenn ich FF starte bin ich jetzt automatisch immer in dem "Test" Profil drin, welches auch mit normaler Geschwindigkeit läuft. Wenn ich aber wieder in das alte wechsle, dann ist das wieder ewig langsam. Liegt das jetzt eig an den Erweiterungen? Gibt es eine Möglichkeit dass ich das normale Profil auf Zack bringe?

• FF8 extrem langsam

• Seco
    • 20. November 2011 um 13:58

olala, jetzt hats funktioniert und FF ist wieder schnell. Wie krieg ich jetzt mein normales Profil auf das Tempo? Oder muss ich alles in das neue kopieren?

• FF8 extrem langsam

• Seco
    • 20. November 2011 um 13:35

Ja, Firefox ist zu. Hatte anfangs aus versehen die Seite profilmanager.com oder so aufgerufen, aber als ich es dann richtig eingegeben hatte, startet FF ganz normal mit der üblichen Startseite

• FF8 extrem langsam

• Seco
    • 20. November 2011 um 13:11

Die Erweiterungen sind
    -HP Smart Webprinting 4.51
    -Java Console 6.0.29
    -RealPlayer Browser Record Plugin 1.1.5

aber wie gesagt die sind alle nicht kompatibel und deswegen deaktiviert.

Des mit dem neuen Profil hab ich jetzt mal ausprobiert. Wenn ich nach firefox.exe -ProfilManager suche, zeigt er mir auch das Programm an, aber wenn ich drauf klicke kann ich keine neuen Profile erstellen, sondern es startet sich nur ganz normal der Firefox

• FF8 extrem langsam

• Seco
    • 20. November 2011 um 12:22

Hey,

erstmal danke dass das hier so fix geht. Hardwarebeschleunigung hab ich schon rausgemacht, hilft nichts, Erweiterungen sind drei Stück drin, aber alle drei nicht kompatibel mit FF8.

Im abgesicherten Modus hab ich es auch schon versucht, aber funktioniert leider auch nicht.

Mir gehen echt die Ideen aus was man da noch machen könnte...

• FF8 extrem langsam

• Seco
    • 20. November 2011 um 11:46

Hallo,

ich möchte diesen Thread mal nutzen, da ich genau das gleiche Problem habe. Kurz nachdem ich auf FF8 upgegraded habe, ist der Browser extrem langsam geworden. Das ist nichtmehr zum aushalten. Es ist aber nicht mit dem Upgrade langsamer geworden, sondern eher so schleichend danach. Hab auch das gemacht was oben stand, aber hat nichts geholfen. Neu installiert, alles gleich geblieben. Hab mir Chrome als Verglecih mal runtergeladen, nicht dass es vll am Internet liegen würde, aber Chrome funktioniert tadelos.

Plug-Ins:

Adobe Acrobat 9.4.5.236
    DivX Web Player 2.0.0.254
    Google Update 1.3.21.79
    Java Deployment Toolkit 6.0... 6.0.290.11
    Java(TM) Platform SE 6 U29 6.0.290.11
    QuickTime Plug-in 7.7 7.7.0.0
    Schockwave Flash 11.1.102.55
    iTunes Application ... 1.0.1.1
    Microsoft 1.0.0.8 Windows Media Player Firefox Plugin
    RealJukebox 1.0.3.775 NS Plugin
    RealPlayer 6.0.12.775 Plugin
    RealPlayer(tm) 6.0.12.775 Gs LiveConnect-Enabled Plug-In
    Realplayer(tm) HTML5VideoShim Plug-In
    Silverlight 4.0.608310 Plug-In
    Windows 14.0.8081.709 Live Photo Gallery

So, hab auch versucht durch deaktivieren mancher Plug-Ins was zu erreichen aber leider erfolglos, vll könnt ihr mir ja weiterhelfen.

mfg

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon