Die Leiste öffnet sich immer, wenn ich den Firefox starte, und t-online ist meine Startseite.
Holg
Beiträge von holg
-
-
Nein, Andreas, im ganzen Add-ons-Manager ist kein Eintrag von t-online.
Holg -
Hallo,
um genau zu sein, lautete die störende Leiste zunächst:
"E-Mail Center (email.t-online.de) als eine Anwendung für mailto-Links hinzufügen?"Da mich diese Leiste bereits nervte, habe ich irgendwann versuchsweise "Anwendung hinzufügen" angeklickt.
(Allerdings weiß ich nicht mal, was ein "E-Mail Center" oder ein "mailto-Link" überhaupt ist.)
Aber anstatt, daß die Leiste nun weg blieb, kam eben die mit der Info: "E-Mail Center wurde bereits als Anwendung für mailto-Links hinzugefügt"Hier die zwei Screenshots:
[attachment=1]screenshot1.jpg[/attachment][attachment=0]screenshot2.jpg[/attachment]
Holg
-
Hallo!
Bei Firefox 8 stört mich die Leiste
"E-Mail Center wurde bereits als Anwendung für mailto-Links hinzugefügt", die sich bei jedem Programmstart öffnet, eigentlich nur, um weggeklickt zu werden. Das nervt! (War bei FF3, mit dem ich bis kürzlich arbeitete, nicht.)
Kann man das irgendwie deaktivieren,bzw. kann man die Anwendung wieder entfernen (ich benötige sie nicht) und verhindern, daß sich die Leiste "... als Anwendung hinzufügen" öffnet?
Holg