Lies mal diesen Hilfe-Artikel, hier wird genau die von dir genannte Fehlermeldung mit dem Fehlercode beschrieben. Der Artikel ist zwar für Firefox geschrieben, dürfte aber auch für Thunderbird nicht falsch sein.
Beiträge von Artist
-
-
Wie wäre es denn mit einem Forums-Sofa (1) und Forums-Sofa (2)
-
Zitat von 2002Andreas
Baldrian...gibt es für den Tag und die Nacht ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a055.gif]
Leicht OT, aber: sieht so aus, als rauchst du das Zeug :mrgreen:
-
Zitat von 2002Andreas
Baldrian...gibt es für den Tag und die Nacht
ein gepflegtes Tegernseer Spezial erfüllt denselben Zweck und schmeckt wesentlich besser, nur kann ich danach wohl keine Fehler mehr finden
Endor: bevor ich mich öffentlich blamiere - hab dir eine PN geschickt
-
Zitat von 2002Andreas
Weil du viel zu ungeduldig bist
Das Vorrecht der Jugend
Zitat von 2002AndreasIn der Ruhe liegt die Kraft
du hast gut reden mit deiner Ruhe: woher nehmen und nicht stehlen
Hab das Script WebdeveloperToolbarButton drin, vielleicht sorgt das für den zweiten Eintrag. Da ich mit Scripten (noch) etwas auf Kriegsfuß stehe, möchte ich es ungern rausnehmen (bin froh, dass ich es damals überhaupt reingekriegt habe)
-
Danke, grübel ... immer ist bei mir was anderes *g
sieht hier so aus:
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/25.06.14/1mff6acy6c9.jpg] -
Ich hab bei Extras :arrow: Webentwickler den Eintrag "Firefox Infos" gleich zweimal (untereinander) drin. Ist das bei euch auch so?
-
das kommt davon, wenn man so schnell ist :P, trifft wohl auf uns beide zu. Ich versuche aber jetzt nochmal den von Endor, einfach nur zum Spielen. (Man könnte sich damit den ganzen Tag aufhalten, als ob man nichts anderes zu tun hat :P)
-
Andi: deiner funktioniert. Den (zweiten) von Endor hab ich nicht mehr probiert, nachdem er bei dir auch nicht funktioniert.
-
Endor: Dankeschön
Bei Hilfe passt alles, nur das "Neues Fenster" bei Datei mag nicht. Muss mal gucken, ob ich einen Fehler drin habe -
Hi Endor, auch von mir vielen Dank fürs Weiterleiten. Muss man sich dort registrieren, um Beiträge schreiben zu können? Um es perfekt zu machen, hätte ich noch die Vorschläge:
- bei der zu korrigierenden Tabsleiste: alternative Hintergrundfarbe Alternative
- bei Animationen/CTR: Eintrag im Menüleisten-Menü statt Menuleisten
- Eintrag im Leisten-Kontextmenü (Bindestrich einfügen)
- bei Spezial Einstellungen: Doppelklick (beachtet
- Bei Spezial Einstellungen einen Bindestrich einfügen (2x, auch im Menü selbst oder gleich Spezialeinstellungen schreiben)Es sind aber wirklich nur Kleinigkeiten, die man auch so stehen lassen kann.
-
Ja, nachdem ich stundenlang gerätselt hatte, dabei wäre es so einfach gewesen.
Bei "Datei" fehlt mir noch das Icon für Neues Fenster, bei "Hilfe" zwei Icons für Tour durch Firefox und Tastaturkürzel - wenn jemand schon einen vollständigen Code hat, würde ich gern klauen, sonst bastle ich selbst.
-
Problem gelöst - war hausgemacht :oops:. Hatte auf der Forumsseite bei NoSquint versehentlich ein Häkchen bei "Hintergrund" gesetzt. Alles ist wieder gut.
-
Andi: hatte vergessen, es zu erwähnen. Auch mit deaktiviertem CTR werden die Farben teilweise falsch angezeigt. Und auch beim Schreiben eines Beitrags ist zwar das Kästchen "Schriftfarbe" vorhanden, wenn ich es aber anklicke, hüpft alles ein paar Zentimeter nach unten und das Kästchen zeigt an "Schriftfarbe ausblenden". Es gelingt mir nicht, die Farbtabelle anzeigen zu lassen.
Ich versuche später mal alle Erweiterungen zu deaktivieren, vielleicht beißt sich was (fast wie auf dem Spielfeld :shock:)
-
Seit gestern (oder vorgestern) haben sich bei mir auf der Seite mit der Foren-Übersicht Farben geändert, die ich mit Stylish eingestellt hatte. Ich selbst habe am Stylish-Code für das Forum nichts geändert. Außerdem wird beim Schreiben eines Beitrags die Tabelle mit den Schriftfarben nicht mehr angezeigt, auch mit "Color" kann ich keine Farbe einfügen. Hat jemand ähnliche Probleme?
Die einzige Veränderung war der Update (Beta) von CTR
-
Grade entdeckt: Bei den Leisteneinstellungen steht dreimal Tabsleiste (statt Tableiste).
Falls Aris mitliest: auch von mir vielen Dank für diese unverzichtbare Erweiterung.
-
Ist bei mir auch so. Wird in NoScript idw-online erlaubt (auch temporär), dann werden die Symbole korrekt angezeigt
-
Zitat von pittifox
@pittifox: wenn wir deiner Aufforderung folgen, könnte dort noch mehr kaputtgehen ...
-
darf ich auch mitspielen - da hier auch keine Probleme
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/16.06.14/cvmsay1egje.jpg]
-
Prinzip Hoffnung