1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Artist

Beiträge von Artist

• Hinweis auf fehlende Beschreibung zu Icons in URL-Leiste

• Artist
    • 1. August 2014 um 14:05

Hat länger gedauert als erhofft, aber jetzt ist das graue Warndreieck im Hilfe-Artikel ebenfalls enthalten. (Zwei kleine "Schönheits-Korrekturen" müssen noch freigeschaltet werden, die sind aber für den Inhalt nicht von Bedeutung.)

kompletter Hilfe-Artikel

Absatz über Graues Warndreieck

• Der Glückwunsch-Thread

• Artist
    • 1. August 2014 um 13:55

Herzlichen Dank an alle Gratulanten für eure Glückwünsche, hab mich sehr darüber gefreut.

Boersenfeger: ich hoffe ja selbst, noch lange nicht zu deiner Klientel zu gehören, auch wenn du noch so gekonnt das Köfferchen schwingst und die Spritze zückst :P

barbara: „artistische Einlagen“ – gestern nicht, dafür aber heute schon wieder :P

• Der Glückwunsch-Thread

• Artist
    • 29. Juli 2014 um 00:39

Road-Runner: Alles Gute zum Geburtstag - und viele weitere "G"s in beliebiger Reihenfolge (hoffentlich ist es bereits wunschgemäß sortiert):
    Gesundheit, Glück, Geschenke, Gaumenfreuden, Geduld
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_123.gif]

• Kontextmenü in Eingabefeldern

• Artist
    • 23. Juli 2014 um 11:56

Hallo Endor, vielen Dank!

Mit den Kästchen hab ich das hier gemeint (auch für den Fall, dass mal ein etwas längerer Text reinkommt)

Bilder

• 2014-07-23 Symbole Kästchen.jpg
      • 91,61 kB
      • 700 × 426

• Artist
    • 23. Juli 2014 um 11:39

Endor: für mich perfekt, vielen Dank (auch für die Geschwindigkeit :P)

Um dem Ganzen noch den letzten Schliff zu geben: kann ich im Symbol-Fenster das Kästchen mit "Sicherheits-Symbole" auch linksbündig setzen?
    Und die Schaltfläche mit dem Schloss-Symbol hätte ich auch gern über die gesamte Breite.

Da diese beiden Wünsche wahrscheinlich nur für mich gelten und für andere eher uninteressant sind: ich versuch es gern auch selbst, wenn du mir sagst, wo ich ansetzen muss, damit du nicht die ganze Arbeit für mich machen musst :oops:

Und die letzte Frage: kann man zwischen die beiden Kästchen-Spalten unter der Schaltfläche mehr Zwischenraum einbauen oder ist die Position fixiert? Das ist aber nur wegen der Optik und nicht so wichtig. (Ich bin für den Rest des Tages weg, kann also nicht mehr antworten)

• Artist
    • 23. Juli 2014 um 01:46

Zwei Bitten:

Ich finde die Stelle zum Ändern des Textteils nicht, um das Symbol wieder anzuzeigen.
    Hab versucht, Quadratische Tabs (klassisch) mit dem neuen Texteintrag zu ersetzen, aber das Symbol bleibt verschwunden. Wo muss ich ansetzen?

[attachment=0]2014-07-22 CTR Tabs Fenster oben.jpg[/attachment]

Und bei Oberfläche wollte ich die Breite anpassen, sollte wie die anderen über die gesamte Fläche gehen, damit der Text komplett sichtbar ist.
    Wo muss ich das eintragen?

[attachment=1]2014-07-22 CTR Symbole Oberfläche.jpg[/attachment]

Bilder

• 2014-07-22 CTR Tabs Fenster oben.jpg
      • 46,82 kB
      • 700 × 113
    • 2014-07-22 CTR Symbole Oberfläche.jpg
      • 90,25 kB
      • 700 × 429
  • Classic Theme Restorer Diskussionsthread

• Artist
    • 22. Juli 2014 um 15:00
    Zitat von 2002Andreas

nicht das jemand denkt er würde den IE benutzen :D

... da sei Firefox vor ... :P

• Artist
    • 22. Juli 2014 um 14:53
    Zitat von milupo

Ich denke, "Stern-Symbol" oder einfach "Stern" müsste reichen - es gibt ja nur einen einzigen Stern in der Adressleiste.

In der Adressleiste selbst würde "Stern-Symbol" oder "Stern" schon reichen, mein Vorschlag bezog sich aber mehr als Ersatz für die Bezeichnung "Favoriten" im gesamten Symbol-Fenster. Dort wird es als Favoritensymbol (bzw. einmal als Favoriten-Symbol) bezeichnet, auch die Leiste ist "Favoritenleiste" genannt. Oder verstehe ich es falsch und mit "Favoritensymbol" ist damit gar nicht das Lesezeichen-Symbol gemeint?

Edit: hab grade gesehen, dass ich "Lesezeichen-Stern" geschrieben hatte, gemeint hatte ich "Lesezeichen-Symbol", sorry ...

Bilder

• 2014-07-22 CTR Symbole Favoriten.jpg
      • 90,37 kB
      • 700 × 429

• Artist
    • 22. Juli 2014 um 11:23
    Zitat von ArisCTR

aber ich bin für weitere Vorschläge offen.

Dann trau ich mich mal :P und stelle "Lesezeichen-Stern" zur Diskussion.
    "Favoriten" nennen sich die Lesezeichen beim IE, das könnte beim FF für Verwirrung sorgen.
    Edit: gemeint war "Lesezeichen-Symbol", siehe auch #139

Auch von mir vielen Dank für die unentbehrliche Erweiterung und die viele Mühe, die damit verbunden ist. Wir wissen es zu schätzen :klasse:

• Artist
    • 21. Juli 2014 um 12:14

Endor: danke schön, Code sitzt, passt und wackelt nicht. Anpassung war bei mir nicht erforderlich. Einfach perfekt.
    (Übrigens: mit der Zeit gewöhnt man sich auch an die Rundungen :P)

• Artist
    • 21. Juli 2014 um 12:10

Endor: wenn bei neuen Versionen von CTR kleine Fehler vorhanden sind, sammelst du sie und gibst sie weiter?
    Oder ist es dir lieber, wenn man es selbst macht (ich möchte dir keine Mehrarbeit aufhalsen, aber du hast sicher den besseren Kontakt zu ihm)

Aktuell: bei Tabs, letzte Zeile
    Verstecke mit nur einem sichbaren Tab

• Artist
    • 21. Juli 2014 um 05:16
    Zitat von Endor

Ich habe es hier mal etwas angepasst, was sagt Ihr dazu?

Hallo Endor: ich sag :klasse:, nix wie her damit ... und vielen Dank für die plastische Chirurgie :P

• Artist
    • 9. Juli 2014 um 14:27

Road-Runner: Danke für die Erklärung, ich hatte es falsch verstanden und dachte, dort könne man ebenfalls ein Häkchen setzen.

• Artist
    • 9. Juli 2014 um 14:16

Kann man diesen Eintrag auch anhaken bzw. sollte man ihn anhaken können? Dann fehlt das Kästchen.
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/09.07.14/rstsmqhivr3.jpg]

Und wenn ich mit der Maus über den Eintrag "Kombiniere Stopp & Aktualisieren Buttons" gehe, sieht es bei mir so aus, ist das beabsichtigt?
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/09.07.14/k3asgdh4sv3j.jpg]

• Artist
    • 27. Juni 2014 um 17:37
    Zitat von edvoldi

Siehe meine Profildaten:

Pardon. Hast natürlich recht, da hab ich nicht nachgesehen. Auf die Schnelle würfelte ich wohl die Autoren dieser Informationen durcheinander:

Zitat von edvoldi

Gibt es da einen Unterschied zwischen Win7 und WIN8 ?

Zitat von Endor

Also hier unter Win7 mit der aktuellen Version 1.2.2beta6

Zitat von Road-Runner

Unter Windows 8.1 fehlt dieser Reiter Neu.

• Artist
    • 27. Juni 2014 um 12:37
    Zitat von Road-Runner

Edit: es liegt an einer Einstellung unter Tabs: wenn dort Quadratische Tabs (klassisch) resp. (klassisch)(V2) ausgewählt ist ist der Reiter vorhanden. Bei den anderen Optionen nicht.

Ist bei mir unter Win7 auch so

Nachtrag: Hatte edvoldis Beitrag übersehen, wahrscheinlich meinte er ebenfalls Win7

• FF-Fussball Thread

• Artist
    • 27. Juni 2014 um 01:26

Ich muss das einfach loswerden: völlig unabhängig von irgendwelchen gezahlten (ich benutze absichtlich nicht das Wort „verdienten“) Summen oder erwarteten körperlichen Schmerzen, egal bei welcher Sportart - für mich besteht durchaus ein Unterschied, ob mir eine Verletzung im sportlichen Zweikampf zugefügt wird oder ob ich auf dem Spielfeld gebissen werde. Das Spiel fand doch nicht in einem Affenkäfig oder Zoo statt, dort müsste ich mit solchem Vorgehen rechnen. Selbst wenn verständlicherweise mal die Emotionen hochkochen, man kann doch nicht ins Primatenverhalten zurückfallen und künftig nur noch mit Maulkorb spielen.

Nachsatz: Damit ich beim Wort „verdiente Summe“ nicht falsch verstanden werde: ich gönne jedem Sportler das Geld, das er erhält und es geht mir nicht um die ewige Diskussion, ob das gerecht ist. Es zählt Angebot und Nachfrage und schließlich werden diese Summen nur bezahlt, wenn eine Sportart attraktiv ist. Marktwirtschaft eben. Kann man mögen oder nicht.

• Artist
    • 26. Juni 2014 um 20:51

Danke, ich hatte gehofft, du erwischst ihn vielleicht noch vorher, aber ihr seid ja alle von der schnellen Truppe :D.

• Artist
    • 26. Juni 2014 um 20:34

Hallo Endor, könntest du deine Meldung an Aris noch editieren, bevor er sich an die Arbeit macht? Der hier fehlt noch:
    - bei Animationen/CTR: Eintrag im Menuleisten-Menü 'Extras' (Menüleisten-Menü)

• Der Glückwunsch-Thread

• Artist
    • 26. Juni 2014 um 11:16

Ich war leider länger Zeit nicht hier, deshalb ziemlich verspätet, aber ebenso herzliche Gratulation an alle derzeitigen und "vorherigen" Geburtstagskinder
    [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=2481]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon