Ach du grüne Neune, da scheitert wohl auch das Übersetzungsprogramm .
Ja, die Welt ist bunt und beim flüchtigen Blick auf den ersten Avatar dachte ich für einen Moment das wäre Wickie.
Nachdem die Entwürfe nicht mehr zu sehen sind wird es wohl keine weiteren Meinungen dazu geben. Danke für die Links.
Beiträge von Artist
-
-
@Sören: Kamen zu deinem Artikel Bekommt Firefox ein neues Logo? Kommentare und -falls ja- kann man die irgendwo nachlesen?
Ich finde den Rücken ja zu viel zu glatt gebürstet, ohne Schatten sieht er leblos aus, ein bisschen wie ein nasser Sack. Leider kann ich jetzt den Link Entwurf nicht mehr anklicken, da kommt nur die "404 Not Found" Meldung. Wurden die Bilder entfernt? Vor zwei Tagen funktionierte der Aufruf noch einwandfrei.
P.S.: Die Demo zur WebRTC macht richtig Appetit
-
Zitat von Boersenfeger
.. das sind ja auch nur Vorhör-Stücke..
schon klar, es war auch nicht als Kritik an Amsterdammer gedacht. Ich habe einfach auf Abspielen gedrückt (ohne die Zeitschiene zu beachten) und beim "Vorhören" automatisch mitgewippt. Dann wurde ich vom unerwarteten Abbruch überrascht, kommt sonst selten vor
-
Ich auch :P, nur schade dass es nach 29 Sekunden abrupt endet, fühlt sich an wie ein Kübel voll kaltem Wasser
Edit: Night Fever (Bee Gees) läuft bei mir als einziger Song nicht
-
Ich will auch mitspielen
-
Zitat von Endor
...Sonst leider gar nichts ...
Gibt es neben den inzwischen behobenen Kompatibilitäts-Problemen und der noch der fehlenden Warnmeldung beim Beenden noch weitere Fehler bei TMP? Abgesehen von der Warnmeldung ist mir bei den letzten dev-Versionen (a und b für 17.0) sonst nichts aufgefallen. Oder ist mit "sonst leider gar nichts" nur noch die fehlende Warnmeldung gemeint?
-
Hast ja recht, sowohl mit NoScript und ABP als auch dem Rest :P. Und auch mit dem Aufmerksamkeitsfaktor.
Ich frühstücke aber gerade und hätte mich bald verschluckt. -
und das am frühen Morgen!
-
den Laubbläser eines perversen Nachbarn
-
aborix: interessant, ist schon eine Riesenzahl
ZitatWas treibt die 15 Tausend denn?
Lesezeichen setzen, Themen und Foren beobachten ... als gelesen markieren, evtl. Mitglieder ignorieren ...
Andere Gründe fallen mir im Moment auch nicht einSich anmelden um Mitglieder zu ignorieren ... darauf muss man auch erst mal kommen, was es nicht alles gibt.
-
Zitat von .Hermes
/*Ich bin ein Freund von Zahlen und deren Korrelation.
Vielleicht ist diese Aussage einer der Gründe warum du das Spiel mit der Anzahl der Mitglieder nicht so ganz nachvollziehen kannst. Ich glaube dass es für die meisten hier eben "nur" ein Spiel mit Spaßfaktor ist, ohne dass sie "theoretische Möglichkeiten bei leicht veränderten Ausgangsbedingungen mit dem Ziel der mathematischen Berechnung des Erreichens einer festgelegten Zahl zu einem bestimmten Zeitpunkt unter Berücksichtigung verschiedener Variablen" durchkalkulieren möchten. Das könnte man natürlich tun und wenn man dazu noch Sheldon heißt kann es auch erheblichen Lustgewinn bringen. Aber nö, die meisten wollen doch nur raten. Ist wie Lottospielen: man kann versuchen zu berechnen oder einfach tippen. Und runde oder Schnapszahlen sind eben interessanter. Ist wie mit Geburtstagen: da feiert man auch die runden mit mehr Brimborium obwohl es auch nur eine Zahl von vielen ist.
Zitat von .HermesDas Forum gewann seit dem genannten Datum 68 neue Mitglieder. Hat sich nun die Qualität der Antworten gesteigert ?
Warum sollte sich die Qualität der Antworten durch neue Mitglieder steigern? Die meisten neuen Mitglieder werden doch wahrscheinlich eher Fragen stellen und Antworten haben wollen, nur die wenigsten Neuen werden sich anmelden um sofort selbst qualifizierte Antworten zu geben. Jene Mitglieder welche Fragen beantworten und damit auch für die Qualität der Antwort maßgeblich sind gehören fast überall zur Minderheit.
Warum eine neue Anmeldung nicht auch sofort eine Neuanfrage zur Folge hat - keine Ahnung, auch hier müsste man raten. Vielleicht wollen sie als Neulinge erst mal abwarten, trauen sich nicht sofort eine Frage stellen oder glauben ohne Anmeldung keinen Zugang zu haben. Da gibt es wohl viele Gründe. Und da man sich nicht selbst per Knopfdruck oder Klick als Mitglied abmelden kann bleiben sie halt in der Mitgliederliste hängen.
P.S: die gewünschte Aufklärung kann und will ich natürlich nicht geben, das hier ist nur meine persönliche Meinung zur Frage
-
Ebenfalls sorry, hatte überlesen dass er die Eingaben im Signaturfeld machen wollte
-
Mal abgesehen vom ELD: um deine Versionsinfo richtig anzeigen zu lassen nimm die Leerstelle zwischen der eckigen Klammer und url raus: [url
-
Zitat von milupo
Das ist doch eine Mogelpackung
Ja, aber manchmal muss Spaß einfach sein. So sieht meine von Plan B zu Plan A mutierte "Beenden-Mogelpackung" aus:
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/29.11.12/nagz1bf254.png] -
Zitat von 2002Andreas
...sollte ja auch nur ein Spaß für Artist sein...
Ich hatte das schon so verstanden und setze zum Schrauben an
. Aber wenn schon, dann bitte mit dem Bild vom bubu-Express. Das gehört aber nicht in diesen Thread, wärst du so nett und "lieferst" den Code bitte per PN oder -falls noch andere daran interessiert sind- über den Kontext-Thread? Ich finde die Krücke ganz lustig und würde sie sogar nach evtl. Fehlerbehebung in einer neuen TMP-Version behalten
-
Das war doch Plan B (da ich bisher noch nicht sicher war ob es nicht doch an meinen eigenen Einstellungen lag) ...
Aber gut, dann wird das halt jetzt Plan A, man ist ja flexibel -
:twisted: - so schlimm? Kennst du die Geschichte mit dem Wald den man vor lauter Bäumen nicht sieht? Aber danke für die Nachhilfe :idea:
-
Zitat von reiseschlau
wie bekommt ihr in eure Signaturen diese Aufstellungen rein und aktualisieren die sich automatisch? Nur am Rande, bitte kein neuer Thread)
Ich glaube diese Frage wurde noch nicht beantwortet, deshalb: wenn du die Versionsinfo gemeint hast klick mal hier.
Aktualisieren musst du selbst (wenn es automatisch ginge wären alle Signaturen auf dem neuesten Stand). Da nicht viele neue User diesen Thread mit der Versionsinfo nutzen wandert er schon mal einige Seiten weiter. Damit ich ihn zur Aktualisierung leichter finde gibt's bei mir dafür ein Lesezeichen. -
Road-Runner und andreas: Vielen Dank, ihr macht mich ganz verlegen :oops: . Der .xpi-Link ist für künftige Spielereien sehr hilfreich!
Zur Warnmeldung: milupo hat ja inzwischen alles durchgespielt was nur irgendwie geht, deshalb: der Januar steht ja schon fast vor der Tür
und falls die Warnung auch in der neuen Version nicht funktionieren sollte gibt es dann Plan B. Das Alphabet hat auch noch mehr Buchstaben
oder ich gewöhne mich einfach an ein Leben ohne Warnmeldung. -
Habe meine rudimentär vorhandene Grundintelligenz einem Stresstest unterzogen ( andreas: ja, schon wieder ...) und konnte endlich meine
Anzeigen auf euren Stand bringen. Vorgehensweise wie von milupo beschrieben:1. neues Profil angelegt mit der a-Version (schönes Wortspiel
) und später noch mal mit der b-Version durchgespielt mit gleichem Ergebnis.
2. TMP Sitzungs-Manager Haken weg
3. FX-Sitzungs-Manager aktiviert
4. jetzt konnte ich in der config auch browser.warnOnQuit auf "true" stellen (browser.showQuitWarning hatte ich ja bereits auf "true" umgestellt)
5. und erhielt beim Schliessen die Abfrage "Tabs für die nächste Sitzung speichern"Da es mit dem jungfräulichen Profil geklappt hatte wiederholte ich Schritte 2-4 im "alten" Profil, jetzt kommt dort beim Schließen auch die Abfrage.
Somit ist für mich zumindest die Frage beantwortet, warum es bei andreas und @pittifox zur Abfrage kam und bei mir nicht.
Das bringt zwar die die Warnmeldung beim Beenden nicht zurück aber da warte ich eben auf die neue Version im Januar, vielleicht ist sie dort wieder drin. Die anderen Funktionen von TMP schaffen zumindest bei mir keine weiteren Probleme.milupo: ich habe zum Gegencheck ebenfalls nochmal die alte TMP 4.0.3 Version runtergeladen, konnte sie natürlich ebenso wenig installieren wie du ("inkompatibel mit FF 17.0"). Den Versuch mit der Fx 16.0.2 ersparte ich mir, das Ergebnis wäre sicher identisch gewesen. Außerdem bin ich jetzt groggy.
Zitat von loshombreHab ihr es immer noch nicht aufgegebenen ?
Wahrscheinlich strahlt inzwischen dein dunkler Stern amüsiert in allen Regenbogenfarben über unsere script- und daher fruchtlosen Bemühungen
In meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich eben es wäre besser sich selbst aktiv (soweit möglich) um mögliche Fehlerursachen und deren Behebung
zu bemühen anstatt däumchendrehend im Schaukelstuhl zu warten bis der befrackte Butler mit der gebügelten Zeitung kommt und mir daraus vorliest