1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Artist

Beiträge von Artist

• Kontextmenü in Eingabefeldern

• Artist
    • 28. Februar 2013 um 14:35

ist das der von gestern? Den hatte ich getestet, er verschiebt zwar die Abstände, aber die Darstellung (gequetscht) der Symbole bleibt. Soll ich es nochmal probieren?

Edit: gerade noch mal versucht, Ergebnis wie gestern: die Abstände werden breiter, die Symbole bleiben unverändert

• Artist
    • 28. Februar 2013 um 14:33

und nu?
    einerseits tröstet mich die Hoffnung dass nicht ICH dran schuld bin. Andererseits - wieso funktioniert es dann bei euch???

Edit: im normalen Profil die 0.4.0.6pre, neueste Version, Update vom 26. Februar, im gerade getesteten neuen Profil das Add-on runtergeladen, ich glaube dort steht noch 0.4.0.5

• Artist
    • 28. Februar 2013 um 14:30

Also, neues Profil, nur TMP, keine Codes, auch sonst nix:
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/28.02.13/t6uupgobg9q3.png]

• Artist
    • 28. Februar 2013 um 14:21
    Zitat von 2002Andreas

...Man sollte seinen Chef immer verwöhnen...

damit wäre ich aber gaaaanz vorsichtig, sonst bleibt es nicht beim Kaffee!

btt: soweit ich mich jetzt erinnern kann waren die Symbole auch ohne Code verzerrt. Ich hab allerdings so viel rumgespielt dass ich es nicht beschwören kann. Ich teste es gleich noch mal mit einem neuen Profil.

• Artist
    • 28. Februar 2013 um 14:08
    Zitat von 2002Andreas

dem Chef Kaffee kochen

du meinst so: [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_105.gif]

• Artist
    • 28. Februar 2013 um 13:59

Das mit dem neuen Profil hat mich auch ganz schön irritiert. Deshalb wollte ich den Vergleich mit Börsenfeger um evtl. Unterschiede zu entdecken und so den pfuschenden Störenfried aufzuspüren.

Zitat von 2002Andreas

Der soll arbeiten und nicht mit dem Fx rumspielen und es dann auch noch bezahlt bekommen. :lol:

Während er auf den nächsten Einsatz wartet kann er aber doch die Zeit sinnvoll mit rumspielen nutzen ... statt gähnend in der Ecke zu sitzen. Käme uns allen zugute, auch seinem Chef :P und Spaß würde es ihm auch machen. Ideallösung!

• Artist
    • 28. Februar 2013 um 13:47

andreas und Boersenfeger:
    Ich hatte gestern bereits mit einem jungfräulichen Profil, Endors neuem Code und nur TMP getestet, auch dort waren diese drei Symbole gequetscht. Deshalb war ich ja so verwirrt weil ich dachte mit neuem Profil dürfte es nicht passieren. Ich werde mal einen neuen Benutzer anlegen und dann einen Code nach dem anderen reinkopieren, vielleicht finde ich so den pfuschenden Bösewicht schneller.

/*Ich wollte schon längst Ordnung in meine zusammengepfriemelten Codes bringen (Sisyphos lässt grüßen), aber dazu gehört Zeit und Konzentration. Beides ist derzeit beruflich bedingt nur schwer aufzubringen.
    Boersenfeger: wie kann man nur ohne Firefox :D also bitte ... kannste auf Arbeit nicht mal den Stecker ziehen und den Chef überzeugen?

• Artist
    • 27. Februar 2013 um 22:24

Andreas, leider ändern auch breitere Abstände nichts an der Quetschung. Bisher habe ich die Ursache noch nicht gefunden.

• Artist
    • 27. Februar 2013 um 15:57

@Börsenfeger: dann hab ich wohl ein Problem. Würdest du mir evtl. per PN deine Version zum Vergleich geben? Irgendwo muss ich wohl einen Fehler eingebaut haben.

• Artist
    • 27. Februar 2013 um 15:35

@'Boersenfeger: Ich glaube, damit hat Andreas mich gemeint (wegen der gequetschten Symbole)

Zitat von 2002Andreas

Man könnte mal versuchen den Abstand zu ändern.....evtl. passen sie dann besser.

• Artist
    • 27. Februar 2013 um 15:14

andreas und Endor: Danke, ist mir bisher nicht aufgefallen. Da muss ich wohl künftig die Äuglein weiter aufmachen

• Artist
    • 27. Februar 2013 um 15:06

Endor: auch von mir vielen Dank für den neuen Code.

Habe gerade gesehen dass merkwürdigerweise an dieser einen Stelle die Symbole gequetscht sind. Alle anderen sitzen perfekt. Entweder ist mir das bisher nicht aufgefallen oder es ist neu. Wie sieht es bei euch aus? Wenn es nur bei mir ist, kann mir bitte jemand sagen wo ich ansetzen muss?
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/27.02.13/mfbp6pvtc6f.png]

• TabMixPlus: Probleme und Hilfe (abgetrennt v. Ankündigung)

• Artist
    • 27. Februar 2013 um 14:49

Endor: Danke, das ging ja wieder flott

• TabMixPlus: Probleme und Hilfe (abgetrennt v. Ankündigung)

• Artist
    • 26. Februar 2013 um 21:33

In V19.0: In vorheriger Version konnte ich "Sitzungen" öffnen, Oberfläche nicht.
    Habe Endors Version installiert, jetzt läuft alles wieder. Allerdings auch ohne Symbole :(

• Leiste „Das PDF-Dokument wird eventuell...“ ausblenden

• Artist
    • 25. Februar 2013 um 17:27
    Zitat von 2002Andreas

Weil es da keinen deutschen Text gibt :wink:

Tja, wer dumm fragt ... ich hätte die Frage wohl anders formulieren sollen.
    Ich hatte es so verstanden dass in der US-Version gar keine Textleiste erscheint und mich gewundert warum in einer deutschsprachigen Version ein Hinweis erforderlich wäre, in der US-Version dagegen nicht und dachte ich hätte die entsprechende Begründung überlesen.

• Artist
    • 25. Februar 2013 um 17:12

andreas: Dass und wann die Meldung erscheint weiß ich schon, nicht aber "warum". Ich verstehe z.B. nicht, warum sie in der US-Version nicht erscheint. Diesen Grund meinte ich.

• Artist
    • 25. Februar 2013 um 17:06

Wurde eigentlich mal irgendwo erklärt warum diese Zeile überhaupt erforderlich ist? Hab das wohl überlesen

• Artist
    • 25. Februar 2013 um 16:54
    Zitat von Boersenfeger

Ich möchte gerne Fotos...

Damit bewege ich mich wohl knapp am Rand eines Forumsverbots also sorgt dafür dass der Dunkle mir verzeiht
    (eigentlich sollte ich ja schwer arbeiten, konnte aber nicht widerstehen und deshalb gibts hier nur eine Blitzschnell-Version)
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/25.02.13/b1z271ad69l8.jpg]

• Artist
    • 24. Februar 2013 um 22:21
    Zitat von 2002Andreas

...ich möchte das du wunschlos glücklich bist...

Du suchst wohl eine neue Aufgabe auf Lebenszeit [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_100.gif]

aber gut, ich beuge mich dem neuen Argument und werde mich künftig ebenfalls gekürzt dunkel gewanden

• Artist
    • 24. Februar 2013 um 20:11

loshombre: Es gab ja den Versuch zu widerstehen ... aber gegen solch ein schlagendes Argument:

Zitat von 2002Andreas

Nimm den ersten Code oben, und sei glücklich

ist man relativ machtlos

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™