Hab hier neue Icons eingebaut, bin aber noch nicht zufrieden. Für Chronik hätte ich gern die Uhr, hab das Symbol auch schon irgendwo gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Und das Symbol für Synch ist mir auch zu farblos, vielleicht gibt es da noch was anderes. Mag jemand aushelfen?
Beiträge von Artist
-
-
:mrgreen: Antwort als PN, da OT
-
-
-
Boersenfeger: nachdem du mit den Temperaturen lange genug geübt hast :P: wann geht es denn endlich los - war das nicht im September?
-
Durengo: diese Beiträge wurden aus deinem ursprünglichen Thread abgetrennt und hierher verschoben. Mit deinem Problem geht es hier weiter.
Zitat von Durengodieses Gewinnspieln meldet sich immer noch mehrmals täglich. Wie kann ich es also aus meinem System verbannen?
... Wenn es hilft, es ist diese Seite hier, die sich öffnet: "http://exclusive-rewards.heathyeating.co.uk/home.html"Um dir helfen zu können wurdest du in Beitrag #4 gebeten dem angegebenen Link zu folgen und Malwarebytes abzuarbeiten. Wenn du die Ergebnise dann postest werden dir die Helfer sagen wie es weitergeht.
-
Zitat von Bernd.
support.mozilla.org steht in keinerlei Beziehung zu diesem Forum - Punkt
Diese Bemerkung verstehe ich nicht. Ich möchte keine falschen Tipps geben und lerne auch gern dazu, aber: Wenn ich hier im Forum auf "Hilfe-Artikel" klicke, lande ich auf support.mozilla.org. Die von mir verlinkte Seite ist einer dieser Hilfe-Artikel, die Beziehung sehe ich also durchaus gegeben.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/01.09.13/eid7umgig4ys.png] -
Hallo bigpen,
statt Blumen gibt es von mir ein Ständchen zum runden Geburtstag:
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und vor allem Gesundheit[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_092.gif]
-
- Klick auf den Link in Beitrag #2
- tippe "tracking" in die Forensuche ein, du bekommst 530 Treffer und kannst dich je nach Interesse durch die verschiedenen Threads arbeiten -
Die Hilfe-Funktion spuckt diese Info aus
-
thomasmann: nimmst du einen kleinen Tipp an? Deine Beiträge wären viel leichter zu lesen wenn du nicht alles vorher Geschriebene zitieren würdest (Fullquotes machen es ziemlich unübersichtlich). Es genügt völlig nur den betroffenen Teil zu zitieren
-
Zitat von brainstuff
trotzdem habe ich nicht irgendwie aggressiv geschimpft wie Du es mir unterstellst. Also höre bitet auf mich zu beschimpfen und bleibe sachlich!
Ich sehe nicht wo ich dich beschimpft haben soll, und halbwegs sachlich finde ich meinen Beitrag auch. Nicht ich, sondern du bist derjenige welcher hier mehrmals Wörter wie "Sauerei", "dreckiges Add-on" und "dreck Werbung von Organge-Samsung" einwirft. Bei dieser Wortwahl musst du aber auch ertragen dass sie auf manchen Leser deiner Beiträge aggressiv wirkt.
In Beitrag #9 nimmst du für dich in Anspruch
ZitatIch stehe für Vernunft und Intelligenz und für "Swissness", so wie diese "Swissness" ursprünglich gedacht war: Kompetenz, Intelligenz, Normalität, Sorgfalt, Bescheidenheit und totale Abstinenz von Spinnerei.
sollten diese Aussagen tatsächlich auf dich zutreffen schreibt hier wohl dein Alter Ego.
ZitatEs gibt auf der Add-On Seite von Firefox Add-Ons die Mist installieren ... und die Firefox damit Schaden zufügen. Das muss aufhören.
wie ich schon sagte: die Installation von Add-ons ist Sache des Benutzers, nicht des Browsers. Zur Installation gehört aktives Mitwirken des Benutzers, die Add-ons fliegen nicht einfach ein.
-
Zitat von brainstuff
... das zeigt im Grunde nur dass was das Sprichwort "getroffener Hund bellt" besagt!
Das Sprichwort scheint zu stimmen, denn du selbst kläffst hier ordentlich rum
Zitat von brainstuffwenn wieder einmal ein dreckiges Add-On "eingebaut" hat, was Werbung einblendet (Ich hatte letzte Woche so eine Sauerei in Firefox ... extrem aggressiv ... es blendete selbst auf dieser Seite (rechts im weissen Rand eine dreck Werbung von Orange-Samsung ein)
extrem aggressiv kommt auch deine Wortwahl hier an
Zitat von brainstuffdas Problem ist komischerweise verschwunden, wie es gekommen ist ... (aber das ist für mich fast noch besorgniseregender, wie wenn ich den Auslöser gefunden hätte).
Ist auch besorgniserregend, da solltest du mal auf Suche gehen
Zitat von brainstuffund wo wir nicht mehr selbst bestimmen können, was wir wollen
und gerade weil du selbst bestimmen kannst was du willst bist du auch ganz allein dafür verantwortlich welches Add-on du dir in dein System holst. Das macht der Browser nicht von allein. Dann das selbst installierte "dreckige" Add-on zu beschuldigen ist schon keck.
Zitat von brainstuffAuf der Seite mit den Add-Ons und Plug-Ins muss es auch eine Möglichkeit jaben, dass man sagt: dieses Add-On läuft schon lange und macht keine Probleme, damit man neuere Add-Ons einfach abstellen kann.
Du kannst doch jedes Add-on aktivieren oder deaktivieren wie du möchtest, wo ist das Problem?
-
Mit dem neuen Code ist alles schick und sitzt da wo es sitzen soll, keine Zahnlücken mehr ... danke schön
Im NoSquint-Code muss ich noch nach der "seite" suchen, jetzt erhole ich mich aber erst mal von der vorhergehenden Sucherei
-
Endor: vielen Dank ... dann kann ich die Suche beenden
-
Endor: Unicode ist drin und passt - vielen Dank
-
Hab Version 23.0.1
NoSquint ist ein guter Tipp, dann guck ich da noch mal nach. Danke
-
Hallo Endor,
danke für die Codes. Leider funktioniert es damit auch nicht. Offensichtlich grätscht mir da ein anderer Code rein. Ich such mir jetzt schon seit Stunden einen Wolf, aber erfolglos. Was mir aber dabei aufgefallen ist: bei Zoom ist ein Tippfehler: "Ganze seite verkleinern". Kann man das ändern? (Screenshot)Möglicherweise finde ich den Fehler nicht da ich nach "verkleinern" gesucht habe. Hast du einen Tipp nach welchem Codeteil ich suchen muss? Auch bei Unicode ist bei mir immer noch kein Icon zu sehen, obwohl ich schon etliche Code-Kandidaten deaktiviert habe.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/29.08.13/vyao41wmkjk3.png] -
Ich hab jetzt ziemlich rumgewerkelt und die meisten fehlenden Icons eingefügt. Für die hier:
Ansicht-Zeichenkodierung-Liste anpassen ...
Ansicht-Zeichenkodierung-Weitere-Unicode (UTF-8)
Ansicht-Zoom-Text vergrößern
Ansicht-Zoom-Text verkleinernfinde ich nix Gescheites. Möchte/könnte bitte jemand aushelfen - ihr habt doch sicher schon was gebastelt :wink:
-