1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ChasK

Beiträge von ChasK

• Javascript

• ChasK
    • 18. November 2011 um 20:20

mmm... ich habe Adblock gar nicht installiert. Nur NoScript (wie gesagt, be ebay aber alles erlaubt).
    Ich habe heute festgestellt, dass alle Funktionen einwandfrei funktionieren, solange ich in meine ebay Konto nicht angemeldet bin...

sehr komisch...

update: Ich hab's! Der Anti Banner von Kaspersky IS war das... FF8 hat doch nichts damit zu tun! Oder ist eine Inkompatibilität von FF8 und KIS.
    Grüße

• Javascript

• ChasK
    • 17. November 2011 um 18:12

Gut möglich. Ich habe Kaspersky IS 2011 drauf.
    Steirabua, wie sieht es bei dir aus?

Update: ich habe heute mit einem anderen Rechner probiert (FF8, W7 und Norton). Hier funktioniert alles...

• Javascript

• ChasK
    • 17. November 2011 um 17:45

Moin Zusammen,

ich habe das gleiche Problem.
    Es hat nicht direkt mit dem Update von Firefox angefangen, aber (ich glaube) zeitnah (dazwischen war auch ein Update von Java fällig)

Bei mir funktionieren das Bild-Funktion ("vergrößern") und "Auf die Beobachtungsliste" nicht.

Ich verwende Firefox 8 auf XP. Add Ons: No Script (bei ebay aber alle Scripts erlaubt), WebMailNot, Java Quick Starter, FlashGot und All in one-sidebar. Java Console (6.0.29) ist deaktiviert (nicht kompatibel).

Ich habe bereits mit Cache leeren und cookies löschen versucht... ohne Erfolg :(

Wenn jemand Rat weiß, bitte...

Schönen Dank

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon