1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gordy

Beiträge von gordy

• YouTube-Seite geht nicht, Vorschau in FB geht

• gordy
    • 22. November 2011 um 10:15

Also nach Deinstallation und Neuinstallation läuft YouTube endlich wieder, DANKE.

• gordy
    • 18. November 2011 um 14:53

Habs zwar schon mit der 8.0er versucht, ging auch nicht, aber werds am Montag nochmal mit Neuinstallation versuchen, jetzt ist WE, trotzdem vielen DANK

• gordy
    • 17. November 2011 um 18:06

AVG ist im Firefox gar nicht enthalten bei den Addons, das hat er mir doch schon gesagt das die deaktiviert werden müssen weil die mit dem 8er nicht kompatibel sind. Die 8.0.1 hab ich von der Chip.de-Seite, frag mich jetzt aber bitte nicht wo genau da ok. Jedenfalls war sie auf der Seite vorhanden und Nein es war keine gefälschte Seite. Es funktioniert mit dem Internet-Explorer 9 und mit Chrome aktuellste Version. Es funktioniert sogar mit der 8er Version vom Mozilla, aber nur auf anderen PCs. Auf dem PC wo es nicht geht, hab ich schon jede Version vom Firefox probiert, sogar mit der englischen Version geht es nicht und es funktioniert auch nicht im abgesicherten Modus. Mit der Firewall hab ich gelesen das man z.b. diese Container-Plugin.exe freischalten muss, das ich hab gemacht, und ich sprach von der normalen Windows-Firewall, ist kein Proxy dazwischen. Und ja es hat vorher immer geklappt, das einzige was ich heute gemacht habe, waren Windows-Updates installiert und es kann ja nicht sein, wenn ich auf 3 PCs das indentische BS habe mit den selben Updates, mit der selben Version, das es bei mir nicht mehr geht, aber bei den anderen.

• gordy
    • 17. November 2011 um 16:24

In jedem anderen Browser geht es.
    SP1 ist installiert, Firefox 8.0.1, Firewall ist alles eingestellt was nötig ist, AVG Free.

• gordy
    • 17. November 2011 um 14:42

Also ich bin jetzt wirklich mit meinem Latein am Ende. Wenn in Facebook jemand einen Link zu einem YouTube-Video online stellt kann ich die kleine Vorschau in Facebook angucken, gehe ich aber direkt auf den Link zu original YouTube-Seite bleibt das Bild schwarz und es ist auch kein Ton zu hören, egal welches Video ich anklicke. Ich hab schon alles neu installiert außer Windows7. Ich verstehe es echt nicht, hab auch schon hier das Forum durchforstet und alles gemacht wie es da stand aber nur die YouTube-Seite geht nicht, alle anderen Video-Seiten gehen,
    WIIIIIIIIIIESOOOOOOOOOOOOO nicht???

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon