1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Tobi70

Beiträge von Tobi70

• neuer Tab automatisch öffnen (MAC OS X)

• Tobi70
    • 7. Dezember 2011 um 18:01

ich wollte eigentlich keine Tastenkombi anwenden sondern es soll sich einfach beim Klick auf die Home-Taste ein neuer Tab öffnen, ohne das der aktive geschlossen bzw. überschrieben wird

• Tobi70
    • 1. Dezember 2011 um 15:55

ich verwende aber keine Maus ;)

• Tobi70
    • 1. Dezember 2011 um 09:49

jetzt habe ich doch noch eine Frage....wie stelle ich ein, dass bei anklicken der Home-Taste auch ein neuer Tab geöffnet wird, ohne das der bestehende überschrieben wird? Danke euch für die Hilfe!

• Tobi70
    • 26. November 2011 um 10:42

Ahhh gefunden!!! Herzlichen Dank Boersenfeger!! :-))

• Tobi70
    • 26. November 2011 um 10:39

Ich öffne neue Tabs normalerweise aus der Lesezeichen-Symbolleiste! Wenn ich nun einen neuen Tab öffnen will, wird der alte (bestehende) überschrieben, dieser soll aber bestehen bleiben! Wenn ich nun einen neuen Link aus der Symbolleiste anklicke, soll sich dieser automatisch in einem neuen Tab öffnen, ohne das ich diesen manuell durch das "+"Symbol hinzufügen muss! Kann man das einstellen?

• Tobi70
    • 26. November 2011 um 10:27

Hallo Communitiy!

Ich nutze Firefox auf dem Mac mit OS X. Gibt es die Möglichkeit beim öffnen eines neuen Tabs
    es so einzustellen, dass sich dieser automatisch öffnet ohne das ich ihn manuell mit + hinzufügen muss?? Wenn ich einen neuen Tab öffne, sollte der bestehende nicht überschrieben werden. Bei Firefox unter Windows hat dies immer problemlos funktioniert. Ich habe mir auch bereits die Add-on Tab Mix Plus installiert. Finde hier aber leider keine Option zum einstellen!

Vielen Dank für eure Hilfe!
    Tobi

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon