1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Jagor

Beiträge von Jagor

• Firefox 8 will nur als Admin starten

• Jagor
    • 13. November 2011 um 18:01

Hi

Zitat von Road-Runner

Du hast nicht versehentlich ein Häkchen gesetzt bei Programm als Administrator ausführen?

Rechtsklick auf firefox.exe - Eigenschaften - Kompatibilität

[attachment=0]firefox.png[/attachment]

Der Haken ist nicht gesetzt. Was ich in meinen Eingangspost vergessen habe zu schreiben. Wenn ich normal versuche Firefox zustarten startet Firefox und wird gleich wieder beendet. Firefox startet nur und läuft wenn ich auf den Icon klicke (Mausclick rechts) und als Administrator ausführen wähle. Auf das Profilverzeichnis hat der User Vollzugriff, System und Admin ebenfall Vollzugriff. Auf das Firefox Verzeichnis hat der Authententifizierte Benutzer, Lesen, Ausführen, Schreiben, ändern, Orderinhalt anzeigen, Admin und System Vollzugriff, Benutzer hat Lesen, Ausführen, Ordnerinhalt anzeigen Rechten. Die Rechte sind wie bei anderen Programme auch gesetztz. Nur starten die Programm ohne den Umweg als Administrator auswählen. z. B. Opera.

Auf einen WinXP Pro Rechner habe ich die Probleme nicht da läuft Firefox 8. Ich vermute irgendwo ein Rechte Problem.
    Nur ist mir einfach nicht klar wo der Fehler steckt.

Jagor

• Firefox 8 will nur als Admin starten

• Jagor
    • 13. November 2011 um 16:19

Hallo,
    Ich bin hier neu im Board und habe gleich ein Problem. Firefox 8 sowie die Portable Version startet nur wenn ich als Administrator ausführen wähle. Das ganze unter win7 32bit. Firefox 7.01 läuft ohne Probleme. Ich habe bisher Firefox komplett gelöscht. Die Verzeichnisse, inkl Profilverzeichnis gelöscht. Auf Laufwerk C mit Standardvorgaben installiert, auf einem andern Laufwerk installiert, auf einem Fat32 Laufwerk installiert. Auf Viren gescannt mit Norton umd ClamAv. Mit HIjackthis gescannt. Alles ohne Befund bzw positiven Ergebnis. Alles das was ich per Google bzw hier im Forum gefunden habe bringt mich nicht weiter. Was macht Firefox 8 anders als Firefox 7? Egal was ich bisher gemacht habe Firefox 8 lässt sich nicht als Benutzer starten. Auch der Versuch mit einem neuen User am System bringt mich nicht weiter. Noch irgendwelche Ideen an welcher Schraube ich drehen kann?

Jagor

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon