1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sessione

Beiträge von sessione

• Firefox lässt sich nicht mehr Instalieren

• sessione
    • 11. November 2011 um 02:51

Also habe vor ca eine woche mein Mozilla runtergeschmissen. grund dafür war ich habe einen von diesen komischen codes da verwenden um mir ne webside anzuschauen und diese grafik veränderung war adnn überall.. und das hat genervt als ich dann versucht habe mozilla neu zu instalieren konnte ich es zwar runterladen aber dann kommt halt immer so ein komisches fenster in dem folgendes drinn steht. ►Run as You may not have the necessary premissions to use all the featurs of the programm you are abaut tu run. You may run this programm as a different user or contiune to run the programm as current user.◄
    als auswahlmöglichkeit habe ich dann •Current user (Sessione-PC/Sessione) •Run the programm as the following user:
    User name: Passwort:
    ich habe es bislang auf beiden auswahlmöglichkeiten probiert nach dem ich ok geklickt habe schliest das fenster und es wird nix instaliert.
    also meine englischkenntnisse sind jetzt nicht all zu gut aber ich verstehe daraus das ich nicht dazu berechtigt bin etwas zu instalieren... allerdings kann ich andere programme aus dem internet problemlos istalieren ohne diese meldung zu bekommen..

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon