1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Gizmo

Beiträge von Gizmo

• mp3s werden automatisch runtergeladen, ohne dialogfenster

• Gizmo
    • 19. Juni 2007 um 20:05

ach, nehmt das leben doch nich alle so bierernst, leute.
    ich hasse halt smilies, sonst hätte ich einen hinzugefügt.

in allen formen der höflichkeit, des respekts und der unterwerfung: kannst du mir bitte helfen, lieber nachtfalke, sofern es dir vom technischen fachwissen her möglich ist?

• mp3s werden automatisch runtergeladen, ohne dialogfenster

• Gizmo
    • 19. Juni 2007 um 15:27

hab schon kurz nach gesucht, aber nichts gefunden.

wenn ich die url einer mp3 in die adressleiste gebe, wird automatisch der downloadvorgang gestartet.
    flashget macht nichts, soll er auch nich, von der konfiguration her fängt er nichts ab und es sind keine regeln für keine besonderen erweiterungen definiert.

bin erst seit kurzem bei FF2, vielleicht hab ich da was verpasst?

danke bei antwort. "arrogante arschlöcher!" bei nichtantwort.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Win 9x 4.90; de; rv:1.8.1.4) Gecko/20070515 Firefox/2.0.0.4

• favicons für dynamische lesezeichen?

• Gizmo
    • 29. Januar 2007 um 20:37

nabend,

ich wollte wissen, ob man irgendwie die favicons für dynamische lesezeichen (in der lesezeichen-symbolleiste) ändern kann?

durch tabbrowser extensions kann ich bei normalen lesezeichen eigene favicons angeben. angeben kann ich die auch bei dynamischen, aber das standard-rss symbol (diese weißen echowellen auf orange-farbigem hintergrund) bleibt trotzdem...

ich hab fx 1.5.0.9

• suchleisten konfigurieren

• Gizmo
    • 22. September 2006 um 15:57

herzlichen dank an alle, jetzt hab ich die suchleiste genau so, wie ich sie haben will

bis auf die tatsache, dass es nur eine einzige suchleiste is, aber dass mehrere suchleisten nebeneinander, jede leiste für eine seite, bisher in firefox nicht möglich sind, hab ich hier im forum schon gelesen...

danke sehr.

• suchleisten konfigurieren

• Gizmo
    • 22. September 2006 um 12:42

buenas dias.

falls das hier schon irgendwo gefragt und beantwortet wurde, tut mir die verschwendung eurer wertvollen zeit leid (suchfunktion hab ich bereits in anspruch genommen).

ich hab mir mehrere plugins für die suchleiste installiert
    [Blockierte Grafik: http://www.underground-society.de/wgerr/bilder/f…suchleisten.jpg]

jetzt wollte ich wissen, wo und wie (bzw. ob) ich die konfigurieren kann. z.b. plugins löschen (das vorinstallierte yahoo), reihenfolge ändern und am wichtigsten: die suchanfrage konfigurieren.
    bei mininova z.b. ist es mir wichtig, dass die suchanfrage gleich nach "seeds" sortiert wird. per hand sieht das so aus: http://www.mininova.org/search/eureka+seven/seeds
    die suchanfrage des plugins sieht so aus: http://www.mininova.org/search/?source…ch=eureka+seven

dass geloggt wird, dass die suchanfrage vom firefox-plugin kommt (nehme ich jedenfalls an, dass das durch die angabe der sourceid erfolgt), is mir ladde, allerdings ist eine sofortige sortierung nach seeds bei den permanent sehr überlasteten servern von mininova hilfreich, wenn nicht notwendig. ich weiß auch schon, wie die suchanfrage lauten muss (nämlich durch ein einfach angehängtes " /seeds "), aber nicht, ob und wo das möglich ist.

geht bestimmt irgendwie in irgendwelche chrome* oder *.js gefilden, in die ich mich aber bisher noch nicht reingewagt habe.

danke für ihre aufmerksamkeit.

edit: noch was: beim google-plugin sucht der nach "seiten auf deutsch". wie ändere ich das am plugin, dass der sofort "das ganze web" durchsucht?

• Firefox druckt über Netzwerk komische Zeichen

• Gizmo
    • 26. Dezember 2004 um 22:36

wenn ich eine seite in firefox ausdrucken will, kommen diese rechtecke für jedes schriftzeichen beim ausgedruckten raus, die mir wohl sagen wollen, dass diese schriftzeichen in diesem zeichensatz nicht vorhanden sind.

an meinem eigentlichen pc hab ich keinen drucker, am zweit-pc kein firefox. aber da alles andere über's netzwerk ohne probleme ausgedruckt wird, denke ich mal, dass es an firefox liegt.

system: WinME
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Win 9x 4.90; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

ein paar erweiterungen installiert, nichts großartiges. foxytunes, all-in-one gestures, flashgot, tabbrowser extensions und deskcut.

• Problem mit Popupblocker

• Gizmo
    • 16. November 2004 um 15:50

isch habe gar kein auto...

äh, adblock, mein ich natürlich.

das is doch ne erweiterung und nciht standardmäßig in firefox integriert, oder?

• Gizmo
    • 16. November 2004 um 13:36

die seite wird auch bei mir richtig angezeigt, nur kann ich eben das popup nciht anzeigen lassen.

und ja, ich hab firefox 1.0 deutsch. siehe ersten beitrag von mir...

mit nem neuen profil gehts auch nich...

ach, is auch nich so wichtig. danke trotzdem für die tipps

• Gizmo
    • 16. November 2004 um 11:52

hmpf... geht trotzdem nciht.

und bei dem ersten beispiel-link von mir kommt auch bei mir kein popup mehr. bei telefonbuch.de kommt bei mir allerdings fast immer ein popup, jedenfalls ne popupblock-warnung. sonst muss man nach irgendnem namen suchen, falls bei der startseite keins kommt.

könnt ihr euch dann das popup anzeigen lassen?

• Gizmo
    • 15. November 2004 um 15:53

is eigentlich auch nich so wichtig.

aber wie muss denn meine userChrome.css genau aussehen? irgendwie funktioniert das nich... meine sieht jetzt wie folgt aus:

Zitat von userChrome.css

/*
    * Edit this file and copy it as userChrome.css into your
    * profile-directory/chrome/
    */

/*
    * This file can be used to customize the look of Mozilla's user interface
    * You should consider using !important on rules which you want to
    * override default settings.
    */

/*
    * Do not remove the @namespace line -- it's required for correct functioning
    */
    @namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gate…ere.is.only.xul"); /* set default namespace to XUL */

/* Always display the Popup Blocker Button in the status bar. */
    #page-report-button {
    display: -moz-box !important;
    }

Alles anzeigen

• Gizmo
    • 14. November 2004 um 23:17

nabend.

ich hab ein kleines problem mit dem integrierten popupblocker. und zwar hat er grad ein popup geblockt, gibt mir aber nicht die option, genau dieses popup anzuzeigen. ich kann nur popups für die ganze domain freigeben, die popupblockeinstellungen bearbeiten oder die informationsleiste nicht mehr einblenden lassen.

falls es was zur sache tut: [url=http://www.matheboard.de/lexikon/Wirkungsgrad,definition.htm]hier trat das problem auf[/url]. das problem trat auch mal bei imdb.com auf, bei so ner warez-seite hätte ich mir allerdings das popup anzeigen lassen können...

irgend ne idee?

Mozilla/5.0 (Windows; U; Win 9x 4.90; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon