1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DavidH.

Beiträge von DavidH.

• FFv27 Addons + JS verursachen Probleme

• DavidH.
    • 1. März 2014 um 15:41

Ehrlich gesagt weiß nicht einmal mehr, warum ich das gefragt habe :lol: Aber vielen dank für das Angebot^^ :wink:

• FFv27 Addons + JS verursachen Probleme

• DavidH.
    • 11. Februar 2014 um 20:09

Hallo,
    mein Firefox wird auf einigen Seiten behäbig. Bspw. Süddeutsche, die Startseite geht aber klickt man eine News an ruckelt die Seite beim scrollen, allgemein ist der FF dann schwerfällig.

Das Problem wird durch die Kombination von Java Script und folgenden Addons/Themes verursacht
    Hide Caption Pls
    Vertical Toolbar
    FT DeepDark Theme

jedes für sich verursacht dieses Problem auf der oben genannten Seite. Deaktiviere ich JS gibt es keine Probleme.
    Ich hab es mit einer installierten Version als auch mit einer Portablen Version ausprobiert.

Hat noch jemand das Problem?

• Mehrere Buttons automatisch ausführen?

• DavidH.
    • 15. November 2011 um 12:09

Hallo,
    ich würde gerne mehrere Buttons hintereinander ausführen lassen. (zB.Flashblock->reload->Flashblock) Hab schon Imacros probiert dies erkennt aber nur die Standard Buttons wie Reload, nicht aber den Flashblockbutton. Gibt es da eine andere Möglichkeit? Am schönsten wäre es wenn daraus dann ein eigener Button ensteht wäre aber das i-Tüpfelchen. :wink:

MfG

Ich wusste jetzt nicht ob es ins Allgemeine gehört oder in die Schrauberecke ich hoffe ihr verzeiht mir wenn ich falsch bin :wink:

Edit 2002Andreas
    Habe Deinen Beitrag mal nach Anpassungen verschoben

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon