Hallo,
[attachment=0]FF Downloadlink.png[/attachment]
Ein Klick und konnte die akt. Version runterladen.
Wird denn dieser Link noch aktualisiert?
Hallo,
[attachment=0]FF Downloadlink.png[/attachment]
Ein Klick und konnte die akt. Version runterladen.
Wird denn dieser Link noch aktualisiert?
Hallo ZUSAMMEN,
mit dem Update auf die Version 20.0.1 hat sich das Problem erledigt.
Hallo Sören,
Danke für die schnelle Antwort.
Zitat von Sören Hentzschel... die mögliche dritte wird beim User-Agent weggelassen, um möglichst wenig über deine Firefox-Installation preiszugeben...
Sicherheit, OK :klasse:
Zitat von Sören Hentzschel... Die dritte Versionsstelle spielt aber für keine Webseite dieser Welt eine Rolle, weil es zwischen einer Firefox-Version 20.0 und einer Firefox-Version 20.0.1 keine funktionalen Unterschiede geben kann.
Ich erweitere, geben darf. Auch verstanden.
Zitat von Sören Hentzschel... Leider muss der User-Agent ein gewisses Format einhalten, weil sonst halt mal ein paar tausend Webseiten nicht mehr korrekt funktionieren.
OK
Schönen Abend noch,
Zitat von KohnenAHallo,
wenn ich diese Seite http://www.redbooks.ibm.com/portals/data aufrufe, wird alles in GRAU dargestellt.
Hurra, mit der Version 20.0.1 ist dieser Bug beseitigt worden.
:klasse:
P.S.
Bitte "pcinfarkt" reanimieren !
Hallo Sören,
kannst Du das bitte auf DEUTSCH übersetzen? :-??
Zitat von Sören HentzschelDie dritte Versionsstelle (Patch-Level) ist bereits seit Firefox 16 nicht mehr Teil des User-Agents, und das aus gutem Grund. Diese dritte Stelle steht in gar keinem Fall für irgendwelche Dinge, welche Firefox mehr oder weniger kann, es handelt sich dabei immer nur um Sicherheits- und/oder Bugfix-Updates. Das heißt, im schlimmsten Fall wurden damit ungepatchte und angreifbare Firefox-Versionen preisgegeben ohne irgendeinen Mehrwert zu bieten. Die Major-Version preiszugeben, mag noch irgendwo Sinn ergeben.
Ich habe heute FF auf den akt. Stand: 20.0.1 upgedatet. Alles läuft wunderbar, keine Probleme. :klasse:
Und
[attachment=0]FF User-Agent.png[/attachment]
Wieviele Versionsstellen gibt es denn nun? :-??
Also ich kann schon 3 zählen.
Danke für die Antworten.
Wollte nur daraufhin weisen.
Hallo Forum,
ich kann das akt. Update von FF auf die Version 20.0.1 nicht sehen.
Woran liegt´s?
siehe http://www.mozilla.org/en-US/firefox/20.0.1/releasenotes/
Zitat von Bernd.Nein, bei mir baut sich auch keine Cam auf, nutze aber auch kein Java. Laut Quelltext sehe ich nur Flash, kein Java.
Ich habe zwar noch die FF 19.0.2, aber bei mir funktionieren die Cams ohne Probleme. Auch ohne Jave!
Hallo Road-Runner,
Zitat von Road-Runner
Edit: bei eingeschalteter HWB habe ich hier das gleiche fehlerhafte Bild. Also einfach die HWB ausgeschaltet lassen und gut ist.
Danke für Deine Bestätigung.
Hier noch einmal zur Info:
HWB = aktiv > Seite in einem neuen TAB aufrufen. Fehlerhafte Darstellung.
HWB = deaktivieren > Sofort wird die Seite richtig dargestellt. Jetzt wieder
HWB = aktivieren > auf dieser Seite weiter Seiten aufrufen, alles OK
Ich kann jetzt auch nochmal meinen Link verwenden und in einem neuen Tab die Seite aufrufen.
Ergebnis alles OK. Alles wird richtig angezeigt. Trotz HWB = aktiv !
Hallo Zusammen,
bitte geht alle mit gegenseitigen Respekt um.
Eine Anmerkung nur: "pcinfarkt" war der Einzige, der sich die Mühe gemacht hat, unter Win7 Prof. 64-bit , die Seite aufzurufen.
Jetzt warte ich auf das offizielle Update auf 19.0.1.
Dann schauen wir weiter.
Bis dahin wünsche ich allen ein schönes Wochenende (die Sonne soll sich ja etwas mehr zeigen)
und verbleibe
Zitat von pcinfarkt...
Im Unterschied zur Final wird nun diese Seite unter den beschriebenen Bedingungen auch mit aktiver HWA in der aktuellen Beta zur nächsten RR-Version angezeigt. D.h., wenn du diese Seite mit der Final v19.* sehen willst, dann musst du optional die HWA deaktivieren.
und nicht vergessen gleich wieder aktivieren. Danach werden alle Seiten korrekt angezeigt :lol:
Zitat von pcinfarkt
Insofern ist der Fx also nicht ganz freigesprochen...
So denke ich auch und werde auf das Update warten.
Vielen Dank für Deine Unterstützung und Geduld :klasse:
Zitat von pcinfarkt
KohnenA,
ich nutze ebenfalls Win 7 64 Bit.
Bitte nicht falsch verstehen. Aber bei dir irritiert mich deine eingängliche Aussage zu Safe Mode! :-??
Sorry, muss mich korrigieren. Im Safe Mode wird die Seite richtig dargestellt.
Zitat von pcinfarktWelche Graka nutzt du und wie aktuell ist der Treiber?
Adapterbeschreibung: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family # Adapter-RAM: 1,73 GB # Treiberversion: 8.15.10.2555, ist die aktuellste.
Zitat von pcinfarkt
Hintergrund.
Ich habe in Profilen generell die HWA aktiviert (Default).
Ich auch, generell da Default. Würde auch ungern daran etwas ändern wollen.
Ich verwende FF von Anfang an (vorher Netscape :wink: ). Bisher hatte ich HWA keine Probleme. Auch mit der Flut der Updates. Ich verwende das Standard-Default Profil und vermeide es, fast ohne Add-ons auszukommen.
Auf dem XP (und der ist auch noch älter :-?? ) ist HWA natürlich aktiviert und zeigt auch die Seite richtig an.
Auf Win7 HWA aktiviert, dann macht nur die obere Zeite Probleme, siehe Bild
[attachment=1]FF19 falsche Darstellung -5.png[/attachment]
Klicke ich aber einmal auf die rechte Bildlaufleiste dann, siehe Bild
[attachment=0]FF19 falsche Darstellung -7.png[/attachment]
Hast Du auch diesen Effekt?
Zitat von pcinfarkt...
Bliebe ggf. die Graka + der Treiber [2]....
Das erscheint mir nicht ganz logisch :-?? denn, wenn ich die HWA deaktiviere wird mir die Seite richtig dargestellt.
Und jetzt kommt es, aktiviere ich die HWA wieder, dann wird mir die Seite auch richtig dargestellt.
Kannst Du dieses Verhalten auch nachvollziehen?
Und warum soll es denn auf einmal die Graka sein? Vorher funktionierte doch auch mit HWA und der Graka alles ohne Problem?
Noch eine Info, ich verwende kein JAVA. Ist auf beiden System nicht installiert.
Danke pcinfarkt,
Zitat von pcinfarktKohnenA,
ich kann deine Beobachtung für die Final (Build-ID: 20130215130331 CSet: 20238b786063) bestätigen.
Die (noch) aktuelle Beta (Build-ID: 20130220104816 CSet: f9348d70933c) der kommenden RR- Version stellt hier wie MSIE dar.
Dann werde ich auf ein Update warten.
Hallo,
wenn ich diese Seite http://www.redbooks.ibm.com/portals/data aufrufe, wird alles in GRAU dargestellt.
Gehe ich mit dem Mauszeiger über einzelne Felder, werden die Felder plötzlich sichtbar.
Auch im abgesicherten Modus.
Bild-1[attachment=1]FF19 falsche Darstellung -1.png[/attachment]
Mit dem IE wird die Seite richtig dargestellt.
Bild-2[attachment=0]FF19 falsche Darstellung -2.png[/attachment]
Mit der FF 18.0.2 hatte ich nicht das Problem.
Bitte einmal mit dem FF 19.0 dieses Seite von ibm redbooks aufrufen? Wie wird diese Seite dargestellt?
Hallo,
unter Downloads wird mir die Version 18.0.2 angeboten.
Aber mein Update hat mir jetzt die Version 19.0 installiert (bisher keine Probleme).
Ich gehe einmal davon aus, dass man es versäumt hat, auf die aktuelle Version 19.0 umzustellen.
Nur eine kleine Info :wink: