Beiträge von lillimucki

das ist der letzte Log. AdwCleaner[S05].txt - [2152 octets] - [23/07/2019 10:45:50] Aber ich kanns ja nochmal wiederholen

letzter Log:

AdwCleaner[S06].txt - [2274 octets] - [23/07/2019 11:29:08]

ich habe jetzt den AdwCleaner nochmal gestartet, habe dann bereinigt und poste nun den Log nach neuerlichem Scan:

Guten Morgen, Zitronella

gestern ging es zeitlich nicht. Hier ist jetzt der Report vom heutigen ADW-Cleaner und nach dem Neustart der Report vom Malwarebytes.

Hoffentlich kannst Du damit etwas anfangen.

Liebe Grü0e

Heiner

# ------------------------------- # Malwarebytes AdwCleaner 7.3.0.0 # ------------------------------- # Build: 04-04-2019 # Database: 2019-07-22.1 (Cloud) # Support: https://www.malwarebytes.com/support # # ------------------------------- # Mode: Scan # ------------------------------- # Start: 07-23-2019 # Duration: 00:00:14 # OS: Windows 10 Home # Scanned: 27456 # Detected: 4 ***** [ Services ] ***** No malicious services found. ***** [ Folders ] ***** No malicious folders found. ***** [ Files ] ***** No malicious files found. ***** [ DLL ] ***** No malicious DLLs found. ***** [ WMI ] ***** No malicious WMI found. ***** [ Shortcuts ] ***** PUP.Optional.StartFenster C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Firefox.lnk PUP.Optional.StartFenster C:\Users\User\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Google Chrome.lnk PUP.Optional.StartFenster C:\Users\User\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar\Mozilla Firefox.lnk PUP.Optional.StartFenster C:\Users\User\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar\Opera-Browser.lnk ***** [ Tasks ] ***** No malicious tasks found. ***** [ Registry ] ***** No malicious registry entries found. ***** [ Chromium (and derivatives) ] ***** No malicious Chromium entries found. ***** [ Chromium URLs ] ***** No malicious Chromium URLs found. ***** [ Firefox (and derivatives) ] ***** No malicious Firefox entries found. ***** [ Firefox URLs ] ***** No malicious Firefox URLs found. AdwCleaner[S00].txt - [5413 octets] - [19/07/2019 14:10:40] AdwCleaner[C00].txt - [5021 octets] - [19/07/2019 14:38:16] AdwCleaner[S01].txt - [1847 octets] - [19/07/2019 17:59:43] AdwCleaner[S02].txt - [1908 octets] - [19/07/2019 19:16:49] ########## EOF - C:\AdwCleaner\Logs\AdwCleaner[S03].txt ##########

Malwarebytes http://www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 23.07.19 Scan-Zeit: 08:10 Protokolldatei: 9f722107-ad10-11e9-9e61-1860247484a4.json -Softwaredaten- Version: 3.8.3.2965 Komponentenversion: 1.0.613 Version des Aktualisierungspakets: 1.0.11680 Lizenz: Testversion -Systemdaten- Betriebssystem: Windows 10 (Build 18362.239) CPU: x64 Dateisystem: NTFS Benutzer: System -Scan-Übersicht- Scan-Typ: Bedrohungs-Scan Scan gestartet von: Zeitplaner Ergebnis: Abgeschlossen Gescannte Objekte: 330343 Erkannte Bedrohungen: 0 In die Quarantäne verschobene Bedrohungen: 0 Abgelaufene Zeit: 5 Min., 43 Sek. -Scan-Optionen- Speicher: Aktiviert Start: Aktiviert Dateisystem: Aktiviert Archive: Aktiviert Rootkits: Deaktiviert Heuristik: Aktiviert PUP: Erkennung PUM: Erkennung -Scan-Details- Prozess: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Modul: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Registrierungsschlüssel: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Registrierungswert: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Registrierungsdaten: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Daten-Stream: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Ordner: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Datei: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Physischer Sektor: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) WMI: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) (end)

Für heute muß ich mich verabschieden. Morgen wird ein harter Tag mit vielen Patientenbesuchen.

Vorerst möchte ich mich bei Euch bedanken für Eure Hilfe, ohne die ich wohl aufgeschmissen wäre.

Ich wünsche Euch ein ruhiges Wochenende. Die letzten Scans werde ich dann wohl am Montag durchführen.

Liebe Grüße

Heiner

P.S.

.DeJaVu

Du wolltest Hilfe, dann sei auch so freundlich und nehme es auch an.

ich denke, das habe ich getan und verstehe daher Deine Anmerkung nicht